Technologiekristallbox

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Technologiekristallbox

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Technologiekristallbox Mark 1

Mit dieser Box kann man Technologiekristalle aufbewahren

Mk 1 hat Platz für 50Kristalle (wie Pfeilbeutel in FW)

eventuell könnte man noch: die Technologiekristalle mit einander verschmelzen

zB. 10 technos mk1 und 5 technos mk2 befinden sich im box verschmelzen

= Gefüllter Technologiekristall

bei anwenden eine wird die forschung um eine xXx Min verkürzt oder so
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Technologiekristallbox

Beitrag von Bulli »

Find das ganz cool eigentlich. Ich würde es so gestalten, dass so eine Box Mark I 60 Minuten wissen fasst (also nich kristalle gezählt werden, sondern minuten) und mit Mark I und II kristallen befüllt werden kann, später natürlich mit Mark III auch. Bei 60 Minuten eingefüllt is die Box voll und kann angewendet oder verkauft werden.

Technologiewissen-Speicher Mark I

In diesem Technologiewissen-Speicher lässt sich das Wissen aus mehrern Technologiekristallen zusammenführen. Aufgrund des begrenzten Speichers lassen sich nur Technologiekristalle bis Mark V zusammenführen. Es sind bereits X von 60 Minuten eingespeichert. Speichergröße: 60 Minuten.

Mark II --> 120 Minuten Speicher
Mark III --> 180 Minuten (dann wären wir ja glaub beim zauber des Wissens oder wie der heißt aus fw^^)

was hältste von meiner version?
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Technologiekristallbox

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ja genau so etwas mein ich etwa *g*
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Technologiekristallbox

Beitrag von Selafar »

Ich finds gut.

EDIT: Bullis Version xD
Zuletzt geändert von Selafar am 17.10.2008, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Technologiekristallbox

Beitrag von LTD »

finde ich gut
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Technologiekristallbox

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Selafar hat geschrieben:Ich finds gut.

EDIT: Bullis Version xD
ja seine find ich auch besser
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
goadirk
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2008, 21:20

Re: Technologiekristallbox

Beitrag von goadirk »

bin auch dafuer
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Technologiekristallbox

Beitrag von RookwooD »

schicke sache =D
Von beiden aber.
Wäre natürlich sehr nützlich ^^
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Technologiekristallbox

Beitrag von James Dean »

Bin auch dafür, auch weil ich schon über 2 Stunden Forschungszeit-Verkürzung im Fach liegen hab^^
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Technologiekristallbox

Beitrag von yedi »

Hmmm ... was soll das nützen ? Wenn man die Dinger anwenden will kann man es doch sofort tun und wenn man sie verkaufen will auch. Kapier den Sinn nicht :?:
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Technologiekristallbox

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

yedi hat geschrieben:Hmmm ... was soll das nützen ? Wenn man die Dinger anwenden will kann man es doch sofort tun und wenn man sie verkaufen will auch. Kapier den Sinn nicht :?:
es gibt leute die sammeln die und wenden sie alle auf einmal an. und so kann man das bissel verpacken. und ich würde ehner ne box kaufen alls immer einzel die technos zusammenkratzen in der maha
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Technologiekristallbox

Beitrag von yedi »

Ach so ... naja das muss ich nicht verstehen, aber von mir aus kann das Item kommen.

Das sollte dann aber ein echtes Luxusitem sein mit entsprechendem Preis. Denn letztendlich spart es Schliessfachgebühren und Laderaumplätze und wird sicher nur von sehr reichen Playern benötigt, die sich haufenweise Technokristalle zu 500gm und mehr leisten :wink:
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Technologiekristallbox

Beitrag von Bulli »

Nein, meiner Meinung nach ein Modul, das an der Modulfabrik kaufbar sein muss, und zwar relativ billig. Die Schließfachkosten sind ja minimal nur. Und sinnlos isses nich. Beispiel:

Ich bin kein Sponsor, also keine Warteschlange, muss um 22 Uhr zu Bett weil ich am nächsten Tag früh raus muss. Meine Forschung ist aber erst um 23 Uhr fertig, und wenn ich nicht aufbleibe bis 23 Uhr geht mir eine Nacht forschungszeit verloren. Also: Box und zack nächste forschung und schlafen :D

Viel einbauarbeit müsste das ja auch nicht machen, größtenteils nur C&P des geisterschilds. (das hat schon den effeckt drin das es sich beim vollwerden verändert, deshalb nicht der vorgeschlagene Pfeilbeutel)

Ich bin nciht reich, und ich würd mir trotzdem eins Kaufen, weil ich früher oder später genug MK I II und IIIs erdroppt hab, und so gehts jedem.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Technologiekristallbox

Beitrag von Phönix »

Ich bin klar gegen irgendwelche Beutel Items. Erst recht, wenn diese "relativ billig" sein sollen. Solche Items werten den Ladereaum extrem ab, der für mich schon etwas besonderes gegenüber fw darstellt. Wenn man nicht genug Items mit sich tragen kann, sollte man sich die L-Erweiterungen kaufen.
What more can I say?
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Technologiekristallbox

Beitrag von Bulli »

Also für mich is da auch viel Spaßfaktor mit drin, dann kann ich mir vormachen, dass ich ein Ziel habe, wenn es irgendwas aufzufüllen gilt. Abgesehn davon find ich das es dan laderaum nich abwertet, und wenn nur in geringem maße. Für die Box Mark 1 bräuchteste dann in Kristallen im schlechtesten fall 20 plätze, und MK I hat 1. fast jeder drin, 2. sind se nich arg teuer und 3. dann hat man halt nur 15 Technos dabei statt 20. Ich kann dir nicht zustimmen Phö
Antworten