Das Thema ist ne Zusammenfassung mehrerer Schon genannter Themen und Ergebnisse mit neuem Lösungsansatz
Also, Thema:
Kampf bei den noobs, Schutz, Farben usw.
bisher:
bis zu 75% der XP-Grenze gibts Schutz.
Ideen:
a) Kampfgebiet für alle


b) IS auf Festwert begrenzen


c) IS abschaltbar machen


Problem bei c)
woran erkenn ich auf anhieb ob jemand angreifbar ist unterhalb des IS ?
Lösung:
Änderung der Farben und des Freund/Feindsystems unterhalb des IS.
Auf gut Deutsch: im IS ist jeder Natla, also unangreifbar, demnach können im IS alle Rassen als Freund (grün) angesehn werden... alternativ kann auch das Feind bleiben, aber grün gefärbt bleiben... Die Farbe ändert sich
a) wenn man den IS verlässt
b) wenn man die Option "IS aussetzten" aktiviert
zu b) analog zum Taktik wechseln bei den RJ mit Zeitbegrenzung, um nicht ständig wechseln zu können
Anmerkung: greift ein IS-ler einen ungeschützten IS-ler an, bleibt dem Anderen immernoch der Rückangriff für seine Rache, das dieser Unabhängig vom IS ist
Forderung ans System:
Erweitere Charaktereigenschaften analog zu FW, d.H. bis zu 10 Rückangriffsmöglichkeiten gegen diverse Personen
Anmerkungn, Vorschläge Verbesserungen?
mfG Majo