RJ auf planis: problemlösung 1

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Selafar

Re: RJ auf planis: problemlösung 1

Beitrag von Selafar »

da bin ich ja eher für tungs... wenn du immer IHZ-Wert + IMportkosten rechnest wirds ja nie billiger....

Also gut Tung hat gewonnen.

FÜR Tungs idee
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

*hust* der typ über deinem post hat nur meine formel mal mitm bissl rp versehen^^ ich habe j 2* den preis im ighz.. das meint er.. das habe ich macen müssen, wei lman sons bereits mit stufe 1 der werft gewinn machen würde^^
Bild
Selafar

Beitrag von Selafar »

Majoschi hat geschrieben:
Tungdil Goldhand hat geschrieben:mein vorschlag währe, dass man die Rj auch auf den Planeten mit gold kauft.

so und nu zerreißt die idee^^
auf gehts ^^
finde die Idee garnicht schlecht, RJ's für Gold aufm Planeten zu kaufen. Dann sollten die RJ aber nicht] in einer Raumwerft hergestellt werden, sondern von ihr zum doppelten IHZ-Preis importiert werden. Die Importkosten sinken mit der Ausbaustufe, siehe der schönen Formel...
Dadurch wird mehr Gold vernichtet als beim IHZ-Kauf, und Ressourcen werden für den Ausbau benötigt.

:arrow: für die Idee

Das rotmarkiert unterstrichene fette teil da... Es sinken nur die Importkosten nicht der Grundpreis^^

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Tungdil Goldhand

aso XD ja k das stimmt
Bild
Majoschi

Beitrag von Majoschi »

das kommt halt davon wenn man zu viel aus dem Zitat weglöscht ^^ da verschwinden ganz schnell Formeln, dann noch die Faulheit dazu... Chaos *g*

bin immernoch für die Idee, wenn die RJ mehr kosten als im IHZ...
bei Preisen wie 35GM/RJ würd ich auch das doppelte aufm Planeten zahlen...
oder sagt Preis(Planet) =Preis(IHZ) +(100-Stufe(Gebäude) )
ach macht doch wie ihr wollt, solange es umgesetzt werden kann ^^
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Selafar

Beitrag von Selafar »

Was du sagst ist sinnlos O.O
Du gibst mehr geld ohne iwelche profitchancen freiwillig aus?

Majoschi

Beitrag von Majoschi »

Bequemheit ist das Zauberwort.

ich hüpf zu meinem Planeten, reparier Rüstung und alle Waffen für 0 gm und etwas Niktit/ingerium, kauf mir nen paar RJ, lad evtl noch die schilde auf und benutz das Sprungtor ins Jagdgebiet...
ohne mich durch das IHZ quälen zu müssen und auf neue 200 Energie für den Jagdsprung zu warten.

RJ aufm Blaneten mach ihn zur Idealen Basis, fehlt nurnoch nen mobiler Bankautomat aufm Planeten (5% Gebühr beim Goldeinlagern/abheben, Itemeinlagern 10GM) *fg*
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Tungdil Goldhand

auch dafür währe ich.. denn iwe sotrax mal sagte, sind Planeten keine pflicht, aber mann kann sie halt haben.. auch mit den ganzen extras währen rj keine pflicht.. man kann ja (wenn man keinen hat) nach wie vor ins ighz fliegen und dort seine arbeiten verrichten
Bild
Antworten