Clanbasis

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Selafar

Re: Clanbasis

Beitrag von Selafar »

RS sind viel cooler 8)

aber gut dann muss aber ein clanmitglied einen Planeten opfern. der dann zum Clanplani gemacht wird. Und auf dem Clanplani darf nichts gefördert werden.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
-=Patti=-

Beitrag von -=Patti=- »

wieso nix fördern?! is ja doof...man könnte clan häuser bauen wie zB eine Clanhalle oder ein Clanauftragshaus...

also sollte schon mit rohstoffen funktionieren und ich bin auch gegen planten opfer .... lieber bei ner RS von der Soratec Gruppierung kaufen ^^ die gibt einem dann zB n Peilsender oder sowas und den muss man dort anwenden wo der Clanplanie hin soll (funktioniert nicht im IHZ und auch erst 5 Felder entfernt von Gebieten).
Als erstes kommen dann zB Transporter und Gravitationssonden die die Sterne verschieben um den Planie zu bauen.
Dann könnte man noch eine Quest einbauen zB....und während dem 'bau' des planies können ihn feindliche Clans angreifen und den Bau damit ein bisschen stören :) Der Bau könnte so etwa 1-2 Wochen dauern zB :)
_Nemesia_

Beitrag von _Nemesia_ »

ja das is ne spitzen idee.

find ich wirklich super :D
Bild
Selafar

Beitrag von Selafar »

@Patti lese meine Idee: Resssis beamen.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Reomar

Beitrag von Reomar »

Plani von den Soratec Typen kaufen und Clanaufträge machen <---- REIN DAMIT XD XD XD
Bild
Antworten