Ich schlage vor, dass man bei der Auktionsstation die Dauer, die das Item dort bleibt, selbst entscheiden kann. Ich stelle mir da z.B. 1 Stunde-7 Tage vor, zwischen denen man entscheiden kann. Das würde die Auktionsstation ein bisschen flexibler machen, außerdem ist es für die Versteigerer praktischer: Wer das Geld schnell braucht, stellt das Item nur 1 Stunde rein, wer das Optimum rausholen möchte, stellt 7 Tage ein.
EDIT: Zeiten wurden geändert und können noch beliebig geändert werden.
Intergalaktische Auktionsstation (Laufzeit)
Intergalaktische Auktionsstation (Laufzeit)
Zuletzt geändert von Gandalf am 12.01.2008, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Intergalaktische Auktionsstation (Laufzeit)
Ich würde es sogar begrüßen, wenn man eine noch deutlich kürzere Zeit angeben darf. 6-12 Stunden, oder so.
Gerade bei den Waffen, deren Wert hier ja binnen weniger Tage, oder sogar Stunden, schnell variiert, wäre es gut, wenn man die Zeit verkürzen könnte.
Gerade bei den Waffen, deren Wert hier ja binnen weniger Tage, oder sogar Stunden, schnell variiert, wäre es gut, wenn man die Zeit verkürzen könnte.
hm, wäre was schönes, bei ebay und so kann man des ja auch alles selbst bestimmen, also wäre es nur logisch, dafür und rein damit!
auch dafür, obwohl man evtl die zeit in h selbst eingeben könnte, aber mind. eine stunde
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
die idee is gut... aber wenn schon dann auch nen sofortkaufpreis reinmachen 

"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"