ich hab nen Datenspeicher abgeworfen in den sich jeder mit name, datum und zeit eintragen kann
ziel: so viele user in dem Speicher zu verzeichnen wie es geht
ich würde mich freuen wenn ihr das ding ni gleich verkauft
ach un bitte werft den speicher auch wieder aus^___^
Hat eh keinen Sinn mehr, weil spätestens nach 5 Leuten der Datenspeicher verkauft wird, weil ihn n Noob bekommt, der Geld braucht^^
Ich fänds an sich eig ne gute Idee, aber es gibt halt immer solche Idioten.
Also kann mans nich gut durchführen
Gruß Bingo
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Ich garantiert ned^^
Liegt aber auch daran, dass ich kein Admin bin xD ( wer hätts gedacht )
So n Schwachsinn...
Wem's Spaß macht, der solls machen!
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Selafar hat geschrieben:war auchn scherz du blitzableiter^^
Find ich schön das Schimpfwort xD