Betretbarmachung von Planis [UPDATE]
Re: Betretbarmachung von Planis (viel Text)
wie wärs mit einer Bodensttion , die zb + 3 % angriff gibt
also :
1.Bodenstation bauen
2.projektilgeschütze (+3%atk)
3.Schildverteidigung (+3%atk+3%Schilde)
4.Asteoriden-Gürtel (+3%atk+3%Schilde+3%Rüstung)
dan wäre man halt ein wenig geschützt.... so in etwa, kommt drauf an was man ausgebaut hat
also :
1.Bodenstation bauen
dan wäre man halt ein wenig geschützt.... so in etwa, kommt drauf an was man ausgebaut hat
hmm vllt. könnte man das gleich für die Planikriege mit nutzen.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
die idee gefällt mir sehr gut...Reomar hat geschrieben:wie wärs mit einer Bodensttion , die zb + 3 % angriff gibt
also :
1.Bodenstation bauen
ich setz mich mal am wochenende an die ausarbeitung
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
find ich supi , die Frage : wann kommt das endlich rein XD
schöne idee warum nicht. ich bin dafür.
wenn freitag der 13. auf nen donnerstag an nem 34. fällt XDReomar hat geschrieben:find ich supi , die Frage : wann kommt das endlich rein XD
ich hab das hoffen längst aufgegeben un schreib hier nurnoch, weils mir spaß macht un noch um was ins spiel zu bringen
etwas unlogisch...
Um ein gebäude zu bauen muss der Captain auf den Planeten aber die Shuttlerampe ist schon da?^^
Find die Idee zwar ganz nett aber bevor unsere lieben admins sich an sowas setzen haben sie bestimmt noch andere sachen zu erledigen
Um ein gebäude zu bauen muss der Captain auf den Planeten aber die Shuttlerampe ist schon da?^^
"30 Minuten in die Wohneinheiten gehen" (AFK-Tätigkeit, die Nachwuchsformel ändert sich wie unten berechnet)
(ohne weiteren Kommentar)Ein beliebiger Einwohner hat geschrieben:Hey da ist ja unser Captain... ich... will.... SEEEEEX
Find die Idee zwar ganz nett aber bevor unsere lieben admins sich an sowas setzen haben sie bestimmt noch andere sachen zu erledigen
Es ist erwiesen dass neun Monate nach einem Stromausfall die Geburtenquote steigt^^
Also muss der Kaptain unten lediglich den Strom ausmachen und die Kondomsteuer erhöhen und taadaaa viele kleine Artbeiter
Uns den Planmi ausbauen kannst du eimmer noch vonm oben.
Also muss der Kaptain unten lediglich den Strom ausmachen und die Kondomsteuer erhöhen und taadaaa viele kleine Artbeiter
Uns den Planmi ausbauen kannst du eimmer noch vonm oben.
N bisschen auf deine Finger achten beim Tippen, bitte...
...wollte ja nur sagen das es nicht unbedingt sooo logisch ist...
...wollte ja nur sagen das es nicht unbedingt sooo logisch ist...

du fliegst in einem raumschiff quer durchs universum und findest meine idee unlogisch?Sealside hat geschrieben:...wollte ja nur sagen das es nicht unbedingt sooo logisch ist...

jup, ich aber auch^^ wenn du statt der freien Fortpflanzung ne Kloneinrichtung hättest wärs logischer^^ du könntest ja deinen Schiffscomputer als zusätzliche Rechenkapazität bereitstellen. Und btw. sollte das RS schon landen können, wär für mich viel schöner^^Punkrocker hat geschrieben:du fliegst in einem raumschiff quer durchs universum und findest meine idee unlogisch?
genau, eine kloneinrichtung. und weil nur der captain die Kurbel dabeihat, die man benötigt, um sie anzutreiben, funktioniert die nur in anwesenheit eben diesem.
viel besser. ~~
viel besser. ~~
Seal, man, bist du Sarkastisch xD Das is meine Aufgabe, also lass das
b2t:
Was meinst wieviele Rechner den Wachstumsvorgang der Klone besser berechnen können? Zahl x oder X+1? Ich weiß ja nicht wie du auf ne Kurbel kommst, aber egal. Außerdem, wenn die nur der Captain hätte würden die sich garnich vermehren.
b2t:
Was meinst wieviele Rechner den Wachstumsvorgang der Klone besser berechnen können? Zahl x oder X+1? Ich weiß ja nicht wie du auf ne Kurbel kommst, aber egal. Außerdem, wenn die nur der Captain hätte würden die sich garnich vermehren.
Aber der captain hat den Längeren (Hebel mein ich natürlich ;D)
Ich finde man könnte es auch als Roboterfabrik darstellen die wie menschen arbeiten. und der Captain könnte da jka auch mitrarbeiten oder die arbeitsmoral der arbeiter wird gestärkt sodass sie schneller bauen isowas^^
Ich finde man könnte es auch als Roboterfabrik darstellen die wie menschen arbeiten. und der Captain könnte da jka auch mitrarbeiten oder die arbeitsmoral der arbeiter wird gestärkt sodass sie schneller bauen isowas^^
Außerdem lässt sich das Wachstum eh nur durch ne Klonanlage erklären^^ sieh Wachstum von 0 auf 1 xD zum Fortpflanzen gehören immer 2^^