Berufe neu!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Selafar

Berufe neu!

Beitrag von Selafar »

Arsultar Angidion hat geschrieben:aso und nochwas:

ein etwas nebensächlicher grund, den is abschlatbar zu machen:

schaut mal ins Kopfgelder-Auftragshaus ;)

3/4 der Leute dort sind im Is ... an das Geld kommt man nie mehr dran.

Also wenns nur deshalb ist hätt ich ne idee.
In der Kopfgeldjäger RS für 35k Gold ist der Beruf Kopfgeldjäger erlernbar.
Damit können Kopfgeldjäger Leute auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist und im IS sind töten.

Paralell dazu könnt man sowas für andere berufe einführen was dann Vorteile bringt Bispielsweise:
Jäger - NPC-SP werden ausgeschaltet
Killer - User-SP werden ausgeschaltet
Wachmann - Erstschlag (heißt wenn sie angegriffen werdern ist es so als ob sie angreifen)
Kapitalist - Die EIntragungsgebühren für Aktien werden erlassen

Der Beruf wird nicht angezeigt, man kann nur einen haben, und jeder kostet 35k.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Arsultar Angidion

Re: Berufe neu!

Beitrag von Arsultar Angidion »

User Sp ausschlaten = tot,... das kannste so net machen ^^

ansonsten wäre ich für solche berufe, doch in abgeänderter form
Arsultar Angidion

Kopfgeldjäger = Spieler auch im Is töten, da sie die Schutzbehörde bestechen oder Tarnkappen haben, die die Schutzbehörde nicht aufspüren kann. Zudem haben die Kopfgeldjäger im Gargom-Areal eine Station errichten beider sie günstiger Paktete veschicken können.

Jäger-Spieler = Npc's erscheinen schneller durch ein gefälschtes Notrufsignal der selbigen Flotte abgesendet vom Spieler-Schiff. Die Npc's haben zudem immer 5% mehr Gold dabei, um die Reperaturkosten des angeblich beschädigten Schiffs bezahlen zu können

Killer-Spieler = Sie haben ein Waffensystem entwickelt, was ihnen erlaubt, alle Raktetn sowie Bomben mit weniger Energieaufwand Ingang setzen zu können ( sprich 10% weniger Energiekosten pro Rakte ) zudem verfügen sie über ein Bündniss mit den Kopfgeldjägern, was ihnen das Verschicken von paketen günstiger macht.

Wachmann = Durch die getreuen Dienste als Wachmann erhält man von der Stiftung in Zusammenarbeit mit der Schutzbehörde 25% mehr Gold. *Ich denke, dass is genug Vorteil für diesen Beruf*

Kapitalist = Kann man so lassen wie bei Selafar beschrieben ;)

Also das wären meine Ideen dazu
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Arsultar Angidion hat geschrieben:Kopfgeldjäger = Spieler auch im Is töten, da sie die Schutzbehörde bestechen oder Tarnkappen haben, die die Schutzbehörde nicht aufspüren kann. Zudem haben die Kopfgeldjäger im Gargom-Areal eine Station errichten beider sie günstiger Paktete veschicken können.

lohnt nur für spieler die niemals ausm igs kommen wollen... (da man danach ja nimmer den beruf wechseln kann)

Jäger-Spieler = Npc's erscheinen schneller durch ein gefälschtes Notrufsignal der selbigen Flotte abgesendet vom Spieler-Schiff. Die Npc's haben zudem immer 5% mehr Gold dabei, um die Reperaturkosten des angeblich beschädigten Schiffs bezahlen zu können

ersteres lohnt nicht.... die respawnzeit is meißt so hoch, das sich dies ncht bemerkbar macht

Killer-Spieler = Sie haben ein Waffensystem entwickelt, was ihnen erlaubt, alle Raktetn sowie Bomben mit weniger Energieaufwand Ingang setzen zu können ( sprich 10% weniger Energiekosten pro Rakte ) zudem verfügen sie über ein Bündniss mit den Kopfgeldjägern, was ihnen das Verschicken von paketen günstiger macht.

Unsinnig... einfach höhere marks erforschen... (diese würden hiermit schon teilweise unsinnig werden)

Wachmann = Durch die getreuen Dienste als Wachmann erhält man von der Stiftung in Zusammenarbeit mit der Schutzbehörde 25% mehr Gold. *Ich denke, dass is genug Vorteil für diesen Beruf*

VIEL zu kleiner vorteil im vergleich mmit z.b. dem jäger.. 30gm/ npc bringt dem jäger ca. 1gm extra.. de rmuss also nur ca. 100 npcs killen um mehr gm zu bekommen als der wachmann.... denk dir noch was aus

Kapitalist = Kann man so lassen wie bei Selafar beschrieben ;)

meiner meinung auch noch bissl wenig vorteil.. wie wäre es wenn man auch billiger im großhandelslager einkaufen kann?

Also das wären meine Ideen dazu
Bild
Muhkopf
Entwickler

Beitrag von Muhkopf »

den thread gibts schon, sufu benutzen ;-)
idee gut, im anderen thread besser ausgearbeitet^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Arsultar Angidion

hast recht, irgendwo war das schon mal ;) ... hab mir nur zu ner antwort gezwungen gefühlt, weiler mich zitiert hat xD
Selafar

Beitrag von Selafar »

deswegen ja neu das war doch vorher immer in zu komisch kompakten Questen zusammengepackt oder irre ich?
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
uboot

Beitrag von uboot »

spieler auch im is töten? sonst geht's euch noch gut?
dann setzt man schnell 1gm kopfgeld auf einen astrosammler aus und geht ihn dann klopfen? :?
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Captain Erbse

Beitrag von Captain Erbse »

die ganze idee finde ich nicht gut.

dagegen.
Bild
---
ICH
Arsultar Angidion

uboot, so ist das Spiel,... hat er gelitten wie man so schön sagt,... wahlweise kann man ja auch eine Grenze setzen von 1k oder so,... und Capitän Erbse und Uboot sind meines Wissen eh nichtmehr im Is also sollte e euch auch am wenigsten angehen ;)
uboot

Beitrag von uboot »

uboot (XP: 2826) <<dein wissen ist falsch :wink:

zur idee: finde die idee grundsätzlich (*betonung*) gut, d.h. so etwas wie berufsindividualisierung (ich weiss, fw hat hier nicht viel zu suchen, aber diese idee hier hat mir recht gut gefallen) wäre nicht schlecht.

aber so

Code: Alles auswählen

Damit können Kopfgeldjäger Leute auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist und im IS sind töten.

Paralell dazu könnt man sowas für andere berufe einführen was dann Vorteile bringt Bispielsweise:
Jäger - NPC-SP werden ausgeschaltet
Wachmann - Erstschlag (heißt wenn sie angegriffen werdern ist es so als ob sie angreifen)
Kapitalist - Die EIntragungsgebühren für Aktien werden erlassen
finde ich das langweilig und öde..

wie wäre es mit:
allgemein:
  • -items, die nur die jeweiligen berufe ausüben können
    -npc's und raumstationen, in denen nur die einen berufe willkommen sind
oder konkret:
  • -Kopfgeldjäger --> können spieler im is "angreifen", diese sterben aber nicht, sondern werden an ihren geburtsort zurückgesetzt mit einer starre von ein paar minuten.. grenze des kopfgelds von 1kgm gefällt mir
    :wink:
    weiter sehen sie alle leute, auf die kopfgeld ausgesetzt wurde und die sie angreifen können als kleiner punkt auf der karte..
    -jäger --> können sich ein npc zu hilfe rufen (jaja, tönt nach pokemon, ist meiner meinung nach aber keine schlechte idee), das ihnen folgt und ihnen je nach art des erschaffenes npcs entweder 30% mehr angriff auf npc's, heilung im kampf, linderung des erlittenen schadens, etc bringen.
    -etc. usw. (ist ja nicht mein thread x))
= so wie die idee jetzt ist dagegen,
nach kompletter überarbeitung dafür :)
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Monkey d ruffy

Beitrag von Monkey d ruffy »

wäre was neues^^ is zwar noch aufarbeitbar is aber interessant^^ mehr möglichkeitzen = mehr spass^^
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Sealside

Beitrag von Sealside »

Weitere Vorschläge:

Ausweichler- User-Angriff wird auf 0 gesetzt
Heckenschütze- User- RP werden auf 0 gesetzt
The Chosen One- Eigene Werte werden verdreifacht

(kein kommentar:)
an sich ist sowas wünschenswert sollte aber nicht ins pvp eingreifen
Antworten