Also hier meine Idee weiß nicht ob das sie jmd schon hier schon so was geschrieben hat..^^
Also in diesem Idee müssen in DF alle Rassen zusammen halten,sie müssen sich gegenseitig retten.
Also es soll ein mal im Jahr / monat oder auch sonst wie immer sollen die Krioner,Taruner und Menschen von Andere Wesen atteckiert werden. Das soll da b.z so aussehen :
b.z:Die unbekannten Wesen melden das die ,,Shivaner''(weil es immer Leon sagt isses mir eingefallen)kommen um die Bank Anzugreifen.
Dann sollten wir 5 Minuten Zeit bekommen uns fertig zu machen um den Kampf auf zunehmen.
Der Kampf geht dann etwa so : Es kommen 50 Shivaner kommen auf die Bank zu.
Dann geht das so weiter : Sie kommen mit verschiedene Raumschiff's stärken da müssen die DF-Spieler gegen die Shivaner Kämpfen.
Jedes mal wenn wir gewinnen bekommen wir eine Sieger-Pokal für unseren Darkfleet's Museum.
Sollten wir Verlieren siehts für uns dann schlecht aus b.z. : Die Bank wird für 10Minuten von den Shivaner besetz,so das wir keine GM/einzahlen & kein GM/abheben können.
Dann ziehen sich die Shivaner wieder zuruck und Bank ist wieder frei.
Wie verlieren wir? : Wenn der User kein SP mehr hat und kein RP.Wenn wir ein schlag aus führen verlieren wir nach dem Stärke der Gagner sp,rp..
Die greifen uns dann logischerweise dann auch an so siehts dann aus : Shivaner Schiff-Asntion schießt einen Raketan auf beispieluser und zieht ihm damit 5 Schildpunkte ab.
Wenn mann noch 0SP & 0RP hat wird man von Feld gekickt b.z. so : Als du wieder zu dir kommst merkst du das du sehr Stark verletzt bist,und weißt icht genau wo du dich grade befindest. / Also kommt man in irgend ein Feld.
Dann ist man um die 30Minuten KU und kommt nicht auf den Feld drauf in dem es nocht mit dem Kampf weiter geht. Also auf den Feld clickt wo der Kampf statt findet.
Das sieht dann so aus :p : Du bist noch XY Minuten lang Kampfunfähig,des wegen kannst du dich nicht in dem Kampfgebiet hinbewegen.
Items & Npc's..
Sieger-Pokal :
Ein sehr schönes glänzendes Goldenes-Pokal der dir drauf hinbedeutet das is am xx.xx.xxxx von Bündniss aller Rassen ein Sieg gegen die Shivaner statt fand in dem die verschiedene Rassen als Sieger hervor gingen.
--------------------------------------
Rakete :
Ein sehr stabiles Rakete die von dem Shivaneren zusammen gebaut wurde.Bei abfeuern dieser Rakete verliert der Gegner bis zur 5 Schildpunkten. (Kann nur von Shivaneren verwendet werden.)
--------------------------------------
Npc's
Shivaner Mutterschiff :
kein test vorhandeln (kein lust ein zu schreiben)
Rüstungspunkte : 15.000 RP (Ist viel wegen dem Rassen-bonus)
Schildpunkte : 5000SP (ladet sich auch wieder auf)
Golddropp : min. 69gm // sollte wieder mehr droppen so lange der Kampfgedauert hat
Dropps : Shivaner-Laser Mark l (A68)
werde bald Weiter machen ich geh nun Fußball gucken :p
Ja mir war langweilig..
DF-Battelfield
DF-Battelfield
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
- Tungdil Goldhand
Re: DF-Battelfield
a) shivaner (also den namen) darfst du nicht verwenden, deris urheberrechtlich geshcützt
b) meine idee ist definitiv besser und ausgefeilter was dies betrifft (meine ich)
b) meine idee ist definitiv besser und ausgefeilter was dies betrifft (meine ich)

Seine Ideen sind aber auch WIRKLICH besser.
trotzdem noch zu a) die Shiwaner gehen auch =P
FÜR Tungs Idee
PS: Gegen das Shivaner-Copyright!
trotzdem noch zu a) die Shiwaner gehen auch =P
FÜR Tungs Idee
PS: Gegen das Shivaner-Copyright!
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Mal abgesehen davon das SCHON WIEDER die Shivaner fü ne Idee missbraucht wurden, und das die SuFu des Forums net genutzt wurde, ist die ganz passabel. Aber es gibt schon Ideen zu diesem Thema, sogar eine sehr gute.
Ich hab ja nie gesagt das seine idee schlecht ist xP
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
sorry pCx aber Tungs idee ist wirklich viel besser.
Immer noch FÜR tungs idee xD
Immer noch FÜR tungs idee xD