Ich weiß nich wohin damit, ob allgemein oder gebiete, darum hab ichs mal hier rein. falls es falsch ist, pls verschieben^^
Und zwar denke ich, man sollte sral mal aufpeppen, da da wirklich niemand (selbt wenig neueinsteiger) sind.
ich dachte da an was wie folgt:
Station der Wächter
Hier haben sich Wächter niedergelassen, die dir ihren Dienst anbieten. Du kannst hier selber einen Wächter engagieren, oder andere Wächter bestechen.
"Wächter kaufen - X Goldmünzen"
Der Preis variiert zwischen 30 und 100 Goldmünzen und wechselt täglich. Also verhält er sich dem Preissystem der Raumjäger gleich.
"Wächterliste einsehen"
Dann wird eine Liste derer aufgezeigt, die im Moment einen Wächter haben. Sieht dann so aus:
"Beispieluser1(verlinkt) - mit X Goldmünzen freikaufen"
Diese Preise berechnen sich wie folgt: 5*Kaufpreis+2 Goldmünzen*Stufe "Führungsmanagement"
Ein Wächter wirkt wie ein Antimaterieschild, nur geht es ewig. Das heißt, es geht nicht nach einer gewissen Zeit aus. Der Trick ist, man bekommt keine Nachricht, wenn der Wächter bestochen wird und weggeht. Der Wächterschutz hält bis
a) Der Wächter bestochen wird.
b) Man sich ausloggt.
c) Man einen Sprungantrieb nutzt.
d) Man ein Raumloch durchfliegt.
e) Von einer Raumanomalie erfasst wird.
Datenkristall des Führungsmanagements
Herkunft: Schildmine (1:500)
Standartverkaufspreis: 50 Goldmünzen
Maximale Stufe: 50
Pro Stufe wird es 5 Goldmünzen teurer, den Wächter zu bestechen.
Führungsmanagement hilft dir, deinen Wächter besser unter Kontrolle zu halten, sodass dieser nicht so schnell das Risiko einer Schmiergeldaktion auf sich nimmt.
Forschungszeit: 12 Stunden*1,25^Stufe
Des weiteren sollten dann auch neue NPCs dazu kommen, mit ca. 70 Angriffsstärke und ähnlichen Effekten wie die Minen, dass sich das jagen hier dann auch lohnt.
Sral überarbeiten
Sral überarbeiten
Zuletzt geändert von Muhkopf am 10.01.2009, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Re: Sral überarbeiten
Hä?
Die Idee ist ja schön und gut, aber irgendwie hast du net gepostet, was die Wächter genau bringen
Crendgrim
Die Idee ist ja schön und gut, aber irgendwie hast du net gepostet, was die Wächter genau bringen

Crendgrim
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
typisch punk, das wichtigste vergessen/als selbstverständlich hingenommen^^Crendgrim hat geschrieben:Die Idee ist ja schön und gut, aber irgendwie hast du net gepostet, was die Wächter genau bringen
habs editet un reingemacht
*mich selber verprügel für so viel doofheit*
Fehlt immer noch was 
Wodurch werden Wächter bestochen?
Crendgrim
EDIT:
Jo sry, habs gesehn
Nach dem anderen hätte ich dir das aber ohne Weiteres zugetraut

Crendgrim
EDIT:
Jo sry, habs gesehn

Nach dem anderen hätte ich dir das aber ohne Weiteres zugetraut

Zuletzt geändert von Crendgrim am 10.01.2009, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Crendgrim
nee, das haste nur überlesen^^Crendgrim hat geschrieben:Fehlt immer noch was
Wieso nicht übeleg dir was 

Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Dann ist aber wieder keiner in Sral Leon 
Der Sinn der Idee ist ja, mehr Leute dorthin zu bringen - nicht andere Gebiete wieder überzuverbessern
Crendgrim

Der Sinn der Idee ist ja, mehr Leute dorthin zu bringen - nicht andere Gebiete wieder überzuverbessern

Crendgrim
Crendgrim
sowohl als auch XDCrendgrim hat geschrieben:Dann ist aber wieder keiner in Sral Leon