Mir ist gerade mal so aufgefallen, egal wie viel % Schaden eine Waffe hat, der Reparaturpreis ist immer gleich
Beispiel :
Vertex m2 -- immer 200 gm für Reparatur
wäre es nicht sinnvoller, wenn man für eine Reparatur bei z.B. dem Vertex bei 99 % nur 30 gm zahlt und wenn er bei 50 % ist 300 ?
Also je mehr Schaden desto kostspieliger die Reparatur
Waffen reparieren
Re: Waffen reparieren
Jap da haste recht oO
Frechheit dieser Reperaturwerften
Frechheit dieser Reperaturwerften
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Nene, is ja schon recht, die ersetzen einfach nur die verschleissteile/Energiekerne/Linsen etc. Wenn die Beschädigt sind spielt das keine Rolle wie sehr, die werden einfach ersetzt^^
Pfah von wegen oder wird bei deinem Auto immer die ganze Scheibe ausgewechselt wenn du nen Kratzer drauf hast?
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Wenn du neue Reifen für dein Auto willst kostet es immer das gleiche, egal wie abgefahren die alten nun waren ...
Ich denke es sollte bleiben wie es ist ... wertvolle Adminzeit bitte in wichtigeres investieren.
Ich denke es sollte bleiben wie es ist ... wertvolle Adminzeit bitte in wichtigeres investieren.

sollte bleibe wie es ist, sons is ja die forschung umsonst, wo man die haltbarkeit verlängern kann
memo an mich: kauf den endlich XD
memo an mich: kauf den endlich XD
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
jop, sollte so bleiben. sonst hätte die repforschung erheblich weniger sinn