schildregenerations-steigerung je schildpunkte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

wie findet ihr die Idee?

sehr gut!
37
61%
gut, aber unbalanciert!
13
21%
schlecht...
1
2%
grauenhaft :(
10
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: schildregenerations-steigerung je schildpunkte

Beitrag von Reomar »

ich hab jetzt schon fast 100 Schilde ... und das wird langsam unfair :twisted: ich finde das mit der Schildregeneration sollte leicht ergänzt werden : 50 Schilde + Forschung 3 s je Schild .... und dan sollte es noch eine letzte Stufe geben , bei 100 Schilden 2 Sekunden +Forschung (weil Leute mit Schilden ja nie PK werden können sollte es schon einen kleinen Ausgleich geben )
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: schildregenerations-steigerung je schildpunkte

Beitrag von Phönix »

Die Idee würde ich so 1:1 übernehmen. Aber:
NeutralRadikal hat geschrieben: Der DK sollte ein SEHR teures KAUFBARES Item sein damit sich niemand beschwert!
Macht endlich mal wieder ein Drop, ist ja nervig mit dem Kaufen die ganze Zeit.
What more can I say?
Niflheim
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2008, 22:01

Re: schildregenerations-steigerung je schildpunkte

Beitrag von Niflheim »

finde die idee sehr gut und wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte
dafür
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: schildregenerations-steigerung je schildpunkte

Beitrag von Reomar »

ich finde es sollte ein zusammengesetzes sein .... wenn meine Schilde sich dan alle 2 s regenerieren wäre ich auch breit mir ein SEHR teures Item SOWIE ein Drop Item zu beschaffen =P (wäre der einzige DF Spieler der das volle Potenzial nutzen würde XD uahahaha :twisted: )
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: schildregenerations-steigerung je schildpunkte

Beitrag von Selafar »

Ich fänd zusammenbaubar auch toll. Wie wärs mit einem Teil zum droppen und einen zum kaufen?

Dafür.

(Ich würd genausoviel geben^^ wenn mein Gold iwann mal für soviele schilde reicht)
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: schildregenerations-steigerung je schildpunkte

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

dagegen ^^

es gibt ja ein gebäude den man auf dem planeten bauen kann, baut dies aus und später wenn man so um die 200sp hat, lohnt sich ab 50sp etwa
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: schildregenerations-steigerung je schildpunkte

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Da hat sgr mal was schönes ausgerechnet, das Gebäude lohnt sich überhaupt nicht, selbst bei Niktit-Mine max und Schildgenerator max dauert es (weiß die genaue Zahl nicht mehr) etwas über 2 Stunden, bei 5 Planis kann man also alle 24 Minuten aufladen, bzw 25 wenn man das Sprungtor benutzt und verbraucht außerdem 200 E + (man muss ja wieder zum alten Standort kommen)

Außerdem:
WILLenloser Zombie hat geschrieben:RP werden immer besser (mehr geheilte RPs pro Nano, immer bessere Nano, mehr Geldgewinn pro Nano) Schilde immer schlechter (immer längere Wartezeiten, weniger Schilde als RP -> nicht so gut zum NPC-Killen, anfällig gegen PKs) da ändert auch der Schildgenerator nicht (hohe Investition, erst langfristig "lohnend", Was ist im freien Raum/schwierig zu erreichenden Gebieten?, auch kann man bei einem Flotten-NPC nicht einfach zum Plani, aber sehr wohl Nanos einsetzen)

Das sind die Nachteile vom Schild, einziger Vorteil: freier Laderaum weil keine Nanos benötigt werden.
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: schildregenerations-steigerung je schildpunkte

Beitrag von Muhkopf »

bin GEGEN ein solches item...
wer schneller regenierbare lp will, soll rp machen, die kosten 200 sek (nano mk I) un zwar egal wie viele^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: schildregenerations-steigerung je schildpunkte

Beitrag von Reomar »

die Rüstung ist schon gut genug , jetzt muss auch mal was für die Schilde kommen , das Item kann ja meinetwegen 350 k plus Drop kosten , wäre jetzt auch nicht das problem ...

also ich finde es sollte so mit den 100 Schilden sein =P wäre angemessener, da jemand mit 100 Schilden niemanden killen kann :)
also wie schon irgendwo gepostet : :) 10 Schilde = 5s
50 Schilde = 4s
100 Schilde = 3s
und falls man dan noch ne übertrieben hoche Forschung betreibt vielleicht mal irgendwann 2 s :twisted:
Zuletzt geändert von Reomar am 25.01.2009, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
FS60
Beiträge: 53
Registriert: 04.01.2008, 08:32

Re: schildregenerations-steigerung je schildpunkte

Beitrag von FS60 »

Finde die Idee ganz gut allerdings sollte die Forschung mindestens 50 Stufen haben damit das ganze nicht zu schnell erreicht wird.Das der Preis des DK hoch sein soll ist ok,jedoch erschwinglich.Auch wäre es gut wenn die XP Zahl so ausgelegt wäre ,dass auch schon die neueren Spieler was davon haben.Ansonsten wie gesagt gut.
ricodogsoldier
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2008, 14:15

Re: schildregenerations-steigerung je schildpunkte

Beitrag von ricodogsoldier »

Wie wärs denn, wenn man z.B. Reserve-Batts und andere Komponenten durch eine Bestimmte Technologie zu Energiebänken zusammenbasteln könnte und deren Energie nur Direkt in die schilde umgeleitet werden könnte.so würde auch wieder mehr Spannung ins Spiel kommen durch verschiedene Quests die man dafür ansetzen könnt...so...das war mein Hochgeistlicher Erguss zu dem Thema^^ :roll:
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: schildregenerations-steigerung je schildpunkte

Beitrag von Reomar »

kannst du das ein wenig erläutern :?:
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: schildregenerations-steigerung je schildpunkte

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

1. Ich bin Pk
2. habe keine Schildaka

das ergebnis lautet also: Dafür xD, finde es eine gute Idee auch wenn sie von Reomar kommt mit seinen 90Schildpunkten oder so

und der kristall wie fs schon sagte höher machen wenn ned sogar auf stufe 100
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: schildregenerations-steigerung je schildpunkte

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Bin immer noch dafür :)

Ich finde es sollte aber kein Maximum geben, einfach eine Expontential-Funktion die immer langsamer steigt und bei 100 Sp nur noch sehr langsam steigt...

Aber zwischen 100 Sp und 200 Sp sollte schon ein Unterschied merkbar sein :P
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: schildregenerations-steigerung je schildpunkte

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Bin immer noch dafür :)

Ich finde es sollte aber kein Maximum geben, einfach eine Expontential-Funktion die immer langsamer steigt und bei 100 Sp nur noch sehr langsam steigt...

Aber zwischen 100 Sp und 200 Sp sollte schon ein Unterschied merkbar sein :P
ne i-wie gehts dann nimmer auf:

wenn man: 300schilde zum beispiel hat: und pro sek 2schilde aufgefahren wird:

dann nach 100 sek: = 100Energie + 200Schilde = runterladen = 200Energie + 100 Schilde.... durch giglesga düsen mit anti aktiv^^

= zu viel energie gewinn = nicht mehr dafür^^ausser man gibt ein max. an schild aufbau^^
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Antworten