kaputtes Mutterschiff
- Captain Erbse
Also ich hab eine Idee, die nichs Weltbewegendes ist, aber alles etwas realischtischer machen würde, und auch gut für PKler wäre.
Also sollte ein Mutterschiff bei irgenteinem Kampf, durch Risse oder irgent etwas anderes auf unter 10% seiner eigentlichen Rüstung fallen, kommt alle 5 minuten folgender Feldtext:
Beispielusers Mutterschiff schein ziemlich demoliert und hinterlässt eine dunkle Rauchwolke.
Beim Begen von einem Feld zum anderen, gibt es eine 50%-ige Chance, dass noch eine dieser drei Nachrichten erscheint:
Beispieluser brennt.
Beispieluser hinterlässt kleine Trümmerteile im Weltall.
Beispieluser muss sich bemühen, den Kurs zu halten.
--------------Zusatz----------------
Naja theoretisch fände ich es richtig qeil, das wenn ein Schiff nur noch unter 10% seiner Rüstung hat, es auch weitere kleinere Kompliaktionen geben könnte. Denkbar wären:
Man verliert pro bewegtem Feld mit einer Chnace von 1:200 einen Raumjäger.
Die Energie läd sich 5% langsamer auf.
Angriff sinkt um 5AP.
...
zerreißt es.
Also sollte ein Mutterschiff bei irgenteinem Kampf, durch Risse oder irgent etwas anderes auf unter 10% seiner eigentlichen Rüstung fallen, kommt alle 5 minuten folgender Feldtext:
Beispielusers Mutterschiff schein ziemlich demoliert und hinterlässt eine dunkle Rauchwolke.
Beim Begen von einem Feld zum anderen, gibt es eine 50%-ige Chance, dass noch eine dieser drei Nachrichten erscheint:
Beispieluser brennt.
Beispieluser hinterlässt kleine Trümmerteile im Weltall.
Beispieluser muss sich bemühen, den Kurs zu halten.
--------------Zusatz----------------
Naja theoretisch fände ich es richtig qeil, das wenn ein Schiff nur noch unter 10% seiner Rüstung hat, es auch weitere kleinere Kompliaktionen geben könnte. Denkbar wären:
Man verliert pro bewegtem Feld mit einer Chnace von 1:200 einen Raumjäger.
Die Energie läd sich 5% langsamer auf.
Angriff sinkt um 5AP.
...
zerreißt es.
Re: kaputtes Mutterschiff
10%? Sind zu wenig. Beschädigung sollte höher sein^^ und wieso sollte man RJ verlieren?^^
- Tungdil Goldhand
- Captain Erbse
genau... außerdem kann es immer auch zu hangareinstürzen kommen... oder zu sonstigen anomalien
bei 10% ist die Beschädigung doch schon 90% Leon ... sollte reichen ^^
Ich finde die Idee gut!
Ich finde die Idee gut!
Sorry, verlesen XDyedi hat geschrieben:bei 10% ist die Beschädigung doch schon 90% Leon ... sollte reichen ^^
Ich finde die Idee gut!
gibt keine rauchwolken im weltall 

- Captain Erbse