Ranglisten abändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Ranglisten abändern

Beitrag von Reomar »

boah ej , ihr seid echt nervige schlaumeier :? das hir ist n Forum um etwas zu begründen und nicht seinen Schrott vor sich hin zu schreiben ... ich finde einfach 1-Mann Clans doof weil das kein Clan ist , 2 ist auch noch kein Clan sondern eine Gruppe : 3 wäre sozusagen eine akteptable Grenze weil das nicht mehr unter einen *Ein-Mann-Clan* fällt

(gekaufte Clanfächer könnten ja auch z.B. zu 60 - 100 % erstattet werden falls sowas geht , aber hauptsache da kommt kein Typ vorbei der alleine in nem Clan mit 100 Clanfächern da ist ... dafür ist ne Bank da und bewirkt das Clans weniger interessant für Spieler sind , da sie für sich selbst Gratis-Clanfächer kaufen mit der möglichkeit sie sich auch noch gratis zuschicken zu lassen)
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Ranglisten abändern

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

also von gratis ist da keine rede für 100clanfächer muss man 1,5 millionen hinblättern o.O
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Ranglisten abändern

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm also deine begr+ündungen sind alle totaler schwachsinn sry.. schonam von den highland clans, oder wwi gehört? wenn deine ganze familie ausgerottet wurde bist du halt der letzte von deinem clan... wieso sollte ich also in df keinen clan gründen können wenn ich eine person bin? Clans bringen vorteile.. und wenn ich nunmal einzelspieler bin dann sollte man sich die vorteile auch besorgen können ohne das man gezwungen wird sich mit anderen abzugeben, nen chat dazukriegt auf den man keinen bock hat etc.
Bild
Antworten