Dauerfeuer & Sperrfeuer
Dauerfeuer & Sperrfeuer
So, der Typ mit den Crazy Funky ideen is mal wieder in der Stadt *lölz*
Genug des Bla, ich komme gleich zum Punkt:
Dauerfeuer
Zu aktivieren in einem Menü-Unterpunkt (kA welcher)
Tut folgendes tun:
Wenn man von Feld zu Feld fliegt werden automatisch NPC-Schiffe unter beschuss genommen - und zwar mit einem Vollangriff, und egal welche Schiffe gerade auf dem Feld stehen, Nacheinander. Es erspart viel geklicke, hat aber aufgrund der E-kosten einen Nachteil. Und noch einen weiteren Nachteil: Während der gesamten Aktivität wird keine Energie regeneriert, mit anderen Worten man muss das Dauerfeuer erst wieder deaktivieren bevor man Energie neutanken kann.
Sperrfeuer
Zu aktivieren bei einem Angriff im Auswahlmenü
Benötigt Energie: 25
Effekt: Nimmt alle Schiffe auf einem Feld ins Visier und beschießt sie, bis entweder man selbst oder alle Gegner ausgeschaltet sind. Die Angriffskraft teilt sich dabei durch x (die menge der NPCs), wobei die NPC ihren Schaden auf den Angreifer addieren (z.B. 3 Nebelzerstäuber verursachen je 10 Schaden, also zusammen 30).
ACHTUNG: Flotten- und Unique-NPCs werden nicht mit angegriffen, da diese nur per Einzelschlag angegriffen werden können.
You are now free to spam and flame
have a nice day
Genug des Bla, ich komme gleich zum Punkt:
Dauerfeuer
Zu aktivieren in einem Menü-Unterpunkt (kA welcher)
Tut folgendes tun:
Wenn man von Feld zu Feld fliegt werden automatisch NPC-Schiffe unter beschuss genommen - und zwar mit einem Vollangriff, und egal welche Schiffe gerade auf dem Feld stehen, Nacheinander. Es erspart viel geklicke, hat aber aufgrund der E-kosten einen Nachteil. Und noch einen weiteren Nachteil: Während der gesamten Aktivität wird keine Energie regeneriert, mit anderen Worten man muss das Dauerfeuer erst wieder deaktivieren bevor man Energie neutanken kann.
Sperrfeuer
Zu aktivieren bei einem Angriff im Auswahlmenü
Benötigt Energie: 25
Effekt: Nimmt alle Schiffe auf einem Feld ins Visier und beschießt sie, bis entweder man selbst oder alle Gegner ausgeschaltet sind. Die Angriffskraft teilt sich dabei durch x (die menge der NPCs), wobei die NPC ihren Schaden auf den Angreifer addieren (z.B. 3 Nebelzerstäuber verursachen je 10 Schaden, also zusammen 30).
ACHTUNG: Flotten- und Unique-NPCs werden nicht mit angegriffen, da diese nur per Einzelschlag angegriffen werden können.
You are now free to spam and flame
have a nice day
Zuletzt geändert von Leon am 01.09.2009, 23:44, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Dauerfeuer & Sperrfeuer
Leon, Du solltest wirklich mal belobt werden Oo
Also gut Erste ja zweite hmm alle ins Visier ._. Aber erste klingt gut wie gesagt
DAFÜR
Also gut Erste ja zweite hmm alle ins Visier ._. Aber erste klingt gut wie gesagt
DAFÜR

Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Ich bin eher fürs zweite, aber egalpCx hat geschrieben:Leon, Du solltest wirklich mal belobt werden Oo
DAFÜR

nützlich für Mibress, Sigpartys, und aufmüpfige Darkfleetjäger die in hohen zahlen das IGHZ angreifen^^
Nö bin für erste, dass soll doch ein DF-Bot sein die von Admin ist
Ich lauf nur rum es killt 
PS: Was ist wenn der NPC stärker ist und man drauf geht?

Andocai hat geschrieben:
dann geht man drauf, logischerweise^^ Und das is definitiv so gewollt vom prinzip x)pCx hat geschrieben:Nö bin für erste, dass soll doch ein DF-Bot sein die von Admin istIch lauf nur rum es killt
Müssen die Admins nur NPCs einbauen die sich selbstständig bewegen^^
Ich glaueb eher, dass man beim zweiten Vorschlag drauf geht
Aha.. es gibt doch NPC's die sich Bewegen, öfters richtung Hyperraum.

Andocai hat geschrieben:
nur wenn man wahnsinnig is^^pCx hat geschrieben:Ich glaueb eher, dass man beim zweiten Vorschlag drauf gehtAha.. es gibt doch NPC's die sich Bewegen, öfters richtung Hyperraum.
Und ich meine z.B. Ressourcer, mit eigener Bewegungsmotorik^^
EDIT: Das "Achtung" unter der zweiten Sache beachten^^
- Tungdil Goldhand
hmm sorry aber wennde gleich nochn autopiloten vorschlägst haste deinen bot komplett.. das erste is daher totaler schwachsinn..naja und das zweite.... weiß nich so recht is ne menge arbeit denke ich das so umzustellen.. und das nur für sone sinnlose idee.. find ich is nich nur tertiäre das is schon so weit unwichtig da gibts schon nix mehr zu zu sagen^^

Zu Part 1:Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm sorry aber wennde gleich nochn autopiloten vorschlägst haste deinen bot komplett.. das erste is daher totaler schwachsinn..naja und das zweite.... weiß nich so recht is ne menge arbeit denke ich das so umzustellen.. und das nur für sone sinnlose idee.. find ich is nich nur tertiäre das is schon so weit unwichtig da gibts schon nix mehr zu zu sagen^^
Wie wärs wenn du erst die Pros und Contras durchgehst statt dich nur auf einen part zu versteifen?
Zu 2: Genaaauuu, stattdessen soll man 2 milliarden mal irgendwo klicken
- Tungdil Goldhand
hmm k also fetter kontra part für dein erstes: es würde direkt nachdem man aufs feld kommt das npc killen - wie jeder bot -> bots auffinden wird noch sehr viel mehr erschwert ... ich bezweifel das i einer deiner pros so ein kontra ausräumen kann.. ferner.. HALLO?? was willste von nem klick & Kill spiel erwarten? und zu deinem zweiten... also a) gewöhn dir mal sinnloses übertreiben ab, denn so viele npcs gibts nich aufm feld und wenn würde man nach deiner idee ohnehin direkt sterben und b) wie gesagt.. möglicherweise ist da ein sinn aber dann finde ich sollte so etwas eher a la "schnellangriff" eingebaut werden (kann sich jeder vorstellen) und ferner.. bisher ging das mit dem klick - kill ja auch immer sehr gut und keiner hat sich beschwert über viele npcs aufm feld daher denke ich nicht das es unbedingt notwendig ist

a) nein, tu ich nicht, auch nicht für Leute die nicht verstehen was mit der Übertreibung gemeint istTungdil Goldhand hat geschrieben:also a) gewöhn dir mal sinnloses übertreiben ab, denn so viele npcs gibts nich aufm feld und wenn würde man nach deiner idee ohnehin direkt sterben und b) wie gesagt.. möglicherweise ist da ein sinn aber dann finde ich sollte so etwas eher a la "schnellangriff" eingebaut werden (kann sich jeder vorstellen) und ferner.. bisher ging das mit dem klick - kill ja auch immer sehr gut und keiner hat sich beschwert über viele npcs aufm feld daher denke ich nicht das es unbedingt notwendig ist
b) unbedingt notwendig habe ich nie gesagt, und doch, es kann ne Menge NPCs aufm Feld geben - Mibress zum Beispiel
1. Igno-Listen Tungi hat recht
2. Wenn man nichtmal mehr klicken muss um NPCs anzugreifen , was soll man da noch in df machen =? rumfliegen ? toller Einfall ... vielleicht biste ja noch dafür den gm Drop zu verdoppel so wie früher ?
2. Wenn man nichtmal mehr klicken muss um NPCs anzugreifen , was soll man da noch in df machen =? rumfliegen ? toller Einfall ... vielleicht biste ja noch dafür den gm Drop zu verdoppel so wie früher ?
Watt willst du? Sprich klartext!Reomar hat geschrieben: vielleicht biste ja noch dafür den gm Drop zu verdoppel so wie früher ?
- Captain Erbse
ich machs kurz, es is sinnlos
zu viel energie für nix, un da hat man keien Nutzen
zu viel energie für nix, un da hat man keien Nutzen
Bin dagenen weil:
Man könnte sich also im IS auf ein Feld in Gargom stellen und den Tag über on bleiben, hin und wieder Dauerfeuer an / ausschalten damit E voll wird, und zwischendurch durch Respawn vollautomatisch 20-30 Kills machen (je nach wirkung EAV). Da wird DF zum reinen AFK-Goldscheffelspiel.
Man könnte sich also im IS auf ein Feld in Gargom stellen und den Tag über on bleiben, hin und wieder Dauerfeuer an / ausschalten damit E voll wird, und zwischendurch durch Respawn vollautomatisch 20-30 Kills machen (je nach wirkung EAV). Da wird DF zum reinen AFK-Goldscheffelspiel.