NPC Jagdaufträge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Was haltet ihr von der Idee?

Sehr gut, sofort rein!
10
77%
Ganz in Ordnung, aber....
0
Keine Stimmen
Schlacht, da...
3
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: NPC Jagdaufträge

Beitrag von sgr011566 »

Ich schließe mich Duke Helmchen in jedem einzelnen Wort an.

Nur, weil einem keine besseren Beschäftigungen einfallen, muss sowas noch lange nicht rein. Es gibt genügend Ansatzpunkte im Forum, die wesentlich besser sind, als ein stupides '08/15-Schieße x NPcs mit y Stärke zu Klump'. Und zum Glück haben Ando und Liindra auch deutlich gesagt, dass sie so einen Schrott nicht bringen werden, sondern andere Pläne für 'Aufträge' haben.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: NPC Jagdaufträge

Beitrag von Tungdil Goldhand »

oT : .. wer is Liindra?^^

BtT : naja ich bin generell gegen jede idee, die aus fw übernommen wird denn alleine der satz "das is ja wie fw" wenn n neuling hier ist nervt und genau deshalb möchte ich auch, dass wir uns unterscheiden von fw, denn wir sind einfach nicht fw...
Bild
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: NPC Jagdaufträge

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Nun ja das ganze Spiel basiert in etwa aus Freewar. ;)
Und doch bin ich lieber hier als da.

Aber man muss ja auch erstmal einen Ansatz bekommen
und da lohnt es sich ganz einfach etwas aus Freewar zu nehmen.

Wie gesagt, fand in Freewar das Auftragshaus am besten.
Niemand sagt ja, dass es jetzt genauso sein, heissen oder funktionieren soll. 8)
Anti - Fernangriff!!
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: NPC Jagdaufträge

Beitrag von Duke Helmchen »

Womit wir beim Post von Sgr wären, der doch weiter oben deutlich gesagt hat, dass so etwas wie "Aufträge" kommen werden. Aber nicht mit Punkte sammeln.

Und nur weil es in FW das Beste ist (find ich btw überhaupt nicht) heißt es noch lange nicht, dass es unbedingt nach DF kommen muss, nur weil hier manche einen Mangel an Alternativen sehen.

Bin da der Meinung von Tung. War schon immer auch meine Meinung und wird auch immer meine Meinung sein: DF ist NICHT FW und sollte sich weiter davon abheben. Sind schon mehr als genug Dinge übernommen worden, die mich eher nerven. Z.B. die Liste der Beobachtung ( und das sage ich als eigentlich mit bekanntester PK) nervt mich. Hab früher die Leute auch im All gefunden, man muss halt Glück haben.

Spungkapseln, die eigentlich nur ne Abart von grüner zk und roter zk sind. Gibt genug andere Beispiele.

Darum find ich das mit den Fraktionen und den ÖQs so genial, da sollte man weiter ansetzen. Gibt zwar auch rote und blaue Fraktion in FW, aber man kann das nicht miteinander vergleichen und das find ich auch gut so.

Allein vom RP Genre her, find ich DF besser gelungen als FW, und ist noch massiv ausbaufähig. Da gedulde ich mich lieber noch ein paar Wochen und hoffe auf etwas, dass zu DF und dem Konzept passt, als mangels Alternativen schnell was aus FW zu übernehmen.
Und ich weiss, dass die Mehrheit genauso denkt. Gott sei Dank...

Lg, Bier/Duke/Anhunapfu/Schlaaand/Chip usw... :P
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: NPC Jagdaufträge

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Nu halt mal die Luft an.. :?

"Und nur weil es in FW das Beste ist (find ich btw überhaupt nicht) heißt es noch lange nicht, dass es unbedingt nach DF kommen muss, nur weil hier manche einen Mangel an Alternativen sehen."

Kannste mal ganz schnell wieder wegmachen.. :|
Ich hab ja nie gesagt, dass es unbedingt sein muss!!

Und wie schon gesagt, ist das eher eine Idee, die man DF-Gerecht machen könnte.
Hier wurde niemals erwähnt, dass wir jetzt unbedingt ein Auftragshaus wie in FW brauchen. :wink:

Weisste bescheit. :)
Anti - Fernangriff!!
Antworten