/Chatcommandos

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

/Chatcommando?

/yes
7
37%
/no
10
53%
/maybe
2
11%
/change:
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: /Chatcommandos

Beitrag von Leon »

Black Destroyer hat geschrieben:ich versteh nicht warum überhaut leute dagengen sind... man is ja nicht gezwungen DF darüber zu steuzern, und teils könnt ich mir vorstellen das manche solch befehle ganz praktisch sind wenn man grad im ICE nach irgendwo sitzt und DF zocken will^^ (also keien maus hat und mousepads nicht mag). aber wie gesagt, man muss sich ja nicht benutzen und von daher versteh ich nicht warum leute hier rumdikutieren.
Ich weiß, wenn Black dafür is muss die Idee echt bescheuert sein, aber ER hat seltsamerweise als einziger in diesem Thread den durchblick. Wahrscheinlich isses zu schwer daran zu denken das es Spieler mit laptops und sowas gibt, oder einige sind einfach zu egoistisch um sich darum zu kümmern.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: /Chatcommandos

Beitrag von Captain Erbse »

ich habn Netbook ohne Maus un kann prima DF zoqqn
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: /Chatcommandos

Beitrag von Leon »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:ich habn Netbook ohne Maus un kann prima DF zoqqn
Ich hab mir mal die Freiheit genommen das Schlüsselwort in diesem Satz zu markieren.blau. also diese Farbe.
Ich könnte schwören das ich das rot markiert hatte :P
Wenn die Mods jetzt wahllos farben in den Posts ändern sollten se die Rote farbe gleich aus der leiste zur rechten entfernen :P
Zuletzt geändert von Leon am 27.10.2009, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: /Chatcommandos

Beitrag von Black Destroyer »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:ich habn Netbook ohne Maus un kann prima DF zoqqn
ich gehör zwar nicht dazu, aber ich kenn leute die mouspads einfach total hassen... und ich denk mal, das einige solche leute auch DF spielen... man sollte nicht immer nur von sich aus gehen. das ist ne reine sache des sozial sein...
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: /Chatcommandos

Beitrag von Captain Erbse »

maan
es geht darum, das es einfach keine Priorität hat.
die meisten, die ein Laptop o.Ä. haben werde ja wohl im Stande sein, mit Maus oder Tuch-Feld auszukommen.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: /Chatcommandos

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Leon hat geschrieben: Ich weiß, wenn Black dafür is muss die Idee echt bescheuert sein, aber ER hat seltsamerweise als einziger in diesem Thread den durchblick. Wahrscheinlich isses zu schwer daran zu denken das es Spieler mit laptops und sowas gibt, oder einige sind einfach zu egoistisch um sich darum zu kümmern.
wie um was kümmern? mir is das doch Jacke wie Hose..
Ich hab ne Mouse.
Wenn man jetzt die ganzen Codes im Firefox gespeichert hat, sollte es eigentlich auch schnell gehen, aber dann is da immer noch das Touchfeld schneller..

Und das Spiel is nun mal auch ein Mousespiel.
Man muss doch jetzt nich sowas sinnloses einbauen.
Es mag zwar für einige (ich schätze mal 2%) sinnvoll sein, aber ist es das Wert deswegen einzubauen?


Und das hat nix mit asozial zu tun, wenn ich das wieder höre..
Ich war von anfang an der Meinung, dass einige Codes ok sind, aber die meisten sind nun mal überflüssig, da man da selbst mit Touchfeld schneller is.
Anti - Fernangriff!!
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: /Chatcommandos

Beitrag von Leon »

Chayenne_Blue hat geschrieben:
Leon hat geschrieben: Ich weiß, wenn Black dafür is muss die Idee echt bescheuert sein, aber ER hat seltsamerweise als einziger in diesem Thread den durchblick. Wahrscheinlich isses zu schwer daran zu denken das es Spieler mit laptops und sowas gibt, oder einige sind einfach zu egoistisch um sich darum zu kümmern.
Und das hat nix mit asozial zu tun, wenn ich das wieder höre..
Ich war von anfang an der Meinung, dass einige Codes ok sind, aber die meisten sind nun mal überflüssig, da man da selbst mit Touchfeld schneller is.
Also, ich persönlich hab ja ne Maus statt ner Mouse...
Aber wer hat hier was von Asozial gesagt? Egoismus ist nicht gleichbedeutend mit Asozial, also interpretier nichts rein was nicht da is ^^
Bild
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: /Chatcommandos

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Leon dich meinte ich mit dem letzten Teil nich, sondern das hier:

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:das ist ne reine sache des sozial sein...
EDIT: Meine Black Destroyer.
Sorry :(


Mouse oder Maus is doch Jacke wie Hose..
Es geht ums Spiel, nich um die Schreibweise..
Zuletzt geändert von Chay von Bass-Teth am 01.11.2009, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Anti - Fernangriff!!
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: /Chatcommandos

Beitrag von Leon »

Chayenne_Blue hat geschrieben:Leon dich meinte ich mit dem letzten Teil nich, sondern das hier:

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:das ist ne reine sache des sozial sein...

Mouse oder Maus is doch Jacke wie Hose..
Es geht ums Spiel, nich um die Schreibweise..
Oh Sorry^^
jajaja, aber ich korrigier gern.
Bild
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: /Chatcommandos

Beitrag von Black Destroyer »

zurück zum thema bitte... ich weis das man mit dem tuchpad schneller sein kann, ich selber bin aber kein fan davon und kenne sowohl leute, die damit umgehen können als auch leute die daruf überhaupt nicht klar kommen. abgesehen davon hätte das schon lange drinne sein können, also halten wir ando nicht länger von der arbeit ab... xD ich versteh immer noch nicht was wirklich dagegen spricht. man muss sich, jez zum dritten mal, ja nicht benutzen...
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: /Chatcommandos

Beitrag von Captain Erbse »

un nur mal so... wenn man diese Chatkommandos drin hätte, könnten doch die, die das schnell anweden können (die müssen ja dann nich immer erxtra jeden einzelnen Code einfügen, oder?) viel schneller wären... wäre auch schlecht für PvP
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: /Chatcommandos

Beitrag von Tungdil Goldhand »

lol ich bezweifel SEHR stark das ihr mitm chatkommando schneller seid als mit nem klick.. dann könnt ihr lieber shortcuts einbauen, dass währe auch in einigen der dinge sinnvol (z.b. statt auf angreifen zu klicken ) und das würde den gleichen zweck erfüllen... ach... und schnelelr einzubauen geht es auch...
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: /Chatcommandos

Beitrag von Captain Erbse »

wie gesagt, wie das genau geht weiß ich ja nich^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: /Chatcommandos

Beitrag von pCx »

yedi hat geschrieben:Komplett überflüssig die Chatkommandos - lieber was sinnvolles an Spielinhalt einbauen, falls ein Admin mal wieder ein paar Minuten Zeit hat :!:
einer hats Kapiert 8)
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: /Chatcommandos

Beitrag von Phönix »

Dafür gibts die Umfrage pCx. Bitte führe in Zukunft deine Posts etwas mehr aus und packe sinnvolle Sachen darein. Sollten deine Posts weiterhin nicht den Richtlinien entsprechen werden wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.
What more can I say?
Antworten