Tiriumsammler
Tiriumsammler
Hallo alle zusammen,
mein Vorschlag: Derjenige der Tirium sammelt, sollte pro Brocken einen XP Punkt abgezogen bekommen. Wenn er wieder verkauft, bekommt er von dem Käufer pro Brocken einen XP Punkt zurück!
mein Vorschlag: Derjenige der Tirium sammelt, sollte pro Brocken einen XP Punkt abgezogen bekommen. Wenn er wieder verkauft, bekommt er von dem Käufer pro Brocken einen XP Punkt zurück!
Re: Tiriumsammler
was soll das bringen?
Da würde doch kaum jemand mehr tirium-Brocken sammeln wenn er dadurch xp verlieren würde.
Und wie soll man vom käufer xp bekommen?
daher dagegen
Da würde doch kaum jemand mehr tirium-Brocken sammeln wenn er dadurch xp verlieren würde.
Und wie soll man vom käufer xp bekommen?
daher dagegen
- Captain Erbse
Die Idee ist komplett sinnlos, würde höchstens noch weniger das Asteroidenabbauen fördern. Also komplett sinnlos und daher bin ich vollkommen dagegen.
Als eingefleischter Steinbeisser voll dagegen
Ausserdem, was is mit den Brocken, die man ann ne RS verkauft?
Ausserdem, was is mit den Brocken, die man ann ne RS verkauft?
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Wieso sollte derjenige, der Tirium abbaut, XP verlieren? Is doch total schwachsinnig. Hat sicher auch keinen RP-technischen Hintergrund.
- Chay von Bass-Teth
Sinnvoller wäre es doch, wenn man pro Astro einen xp dazu bekommt.
So sammeln die Kleinen nebenbei auch noch xp.
Anti - Fernangriff!!
Stimmt irgendwie auch. Manche User sind ja so stulle, die können sicher noch was von Astis lernen^^Chayenne_Blue hat geschrieben:Sinnvoller wäre es doch, wenn man pro Astro einen xp dazu bekommt.
Wieso hackt ihr eig noch auf diesem Vorschlag rum? 
Schließen und gut ist. Ist ja eindeutig sinnlos
Crend

Schließen und gut ist. Ist ja eindeutig sinnlos

Crend
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Aber es können sich bessere Ideen daraus entwickeln. Ist ja der Sinn an dem Forum. Sonst braucht keiner mehr antworten und jeder stellt eine Idee rein und lässt sich überraschen, ob und wie es eingebaut wird.
What more can I say?