Angriffswaffe oder Verteidigungswaffe mit Items modifizieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Einbauen

Ja
2
50%
Ja, mit änderungen
0
Keine Stimmen
Egal
1
25%
Nein
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Angriffswaffe oder Verteidigungswaffe mit Items modifizieren

Beitrag von Timo3681 »

Man könnte statt mit einer Erweiterung für eine Waffe auch eine Angriffs- oder Verteidigungswaffe mit verschiedenen Items zu einer höheren Markstufe modifizieren.

Damit eine Angriffswaffe- oder Verteidigungswaffe oder alle beide eine höhere Markstufe bekommt/bekommen und stärker wird/werden, benötigt man von verschiedenen Items eine bestimmte Anzahl.

Die dazugehörigen Items sollte man von verschiedenen NPCs in Grubznug-Sternengebilde oder Treuki-Galaxie droppen können.

Wenn man für eine Angriffswaffe- oder Verteidigungswaffe oder für alle beide Alle benötigten Items hat und man auch angesetzt hat, könnte man sich noch ein Item oder zwei verschiedene Items von einer Station kaufen und diese Items dann einsetzen, damit man von dem Waffen eine höhere Markstufe hat.
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Angriffswaffe oder Verteidigungswaffe mit Items modifizi

Beitrag von Ganymed »

Sascha, solche Sachen gibbet schon, ich werd hier aber keine Quest-Lösungen verraten
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Angriffswaffe oder Verteidigungswaffe mit Items modifizi

Beitrag von Timo3681 »

Sowas meinte ich nicht, ich meinte das man noch zusätzlich verschiedene Items in eine Waffe bauen muss und dann an schluss an einer Station ein Item kaufen was man dann mit der Waffe benutzen muss, damit die Waffe stärker ist.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Angriffswaffe oder Verteidigungswaffe mit Items modifizi

Beitrag von Muhkopf »

dann mach mal vorschläge...
so klingt es nämlich echt nach dem existierendem.

(Sufu vor dem posten benutzen^^)
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Antworten