Claninternes Planetennetzwerk

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

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Ja!
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72%
Nein!
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22%
EGAL!!!
1
6%
 
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S. Phönix
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Re: Claninternes Planetennetzwerk

Beitrag von S. Phönix »

ähm, Reo? Clanintern? Clanbojen? Inzwischen kommt jeder doch zu jedem Gebiet, so würde man nur schwerer hinkommen xD Also Leute DENKEN! KÖPFCHEN!
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Reomar
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Re: Claninternes Planetennetzwerk

Beitrag von Reomar »

ok ,anders : wenn das rauskommt , werden Bojen unnötig und somit bleiben mehr gm in df ... was ja nun wohl wirklich nicht nötig ist :wink: , außerdem hat es nicht wirklich einen nutzen ... da es ja bereits eine möglichkeit gibt in bestimmte Gebiete zu kommen (Bojen halt :P ) also wofür noch was neues für den selben Effekt rausbringen ?
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Crendgrim
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Re: Claninternes Planetennetzwerk

Beitrag von Crendgrim »

Also du stellst es dir so vor:
- ein Spieler besiedelt einen Plani in der Nähe eines Gebietes
- alle wollen in den Clan dieses Spielers, um zu dem Planeten hinzukommen

Fällt dir was auf? :roll:


Crend
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Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
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S. Phönix
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Re: Claninternes Planetennetzwerk

Beitrag von S. Phönix »

ey, Crend, geiles Geschäftsmodell xDD dann kann man ja für den Claneintritt mehrere k verlangen xD

und was wäre dann daran schlecht? :D
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Muhkopf
Entwickler
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Re: Claninternes Planetennetzwerk

Beitrag von Muhkopf »

ich finde die idee GUT,
solang man ein max. an sprüngen einstellen kann, sodass nich jmd den plani leer-rockt wenn ich off bin.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
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Leon
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Re: Claninternes Planetennetzwerk

Beitrag von Leon »

Crendgrim hat geschrieben:Also du stellst es dir so vor:
- ein Spieler besiedelt einen Plani in der Nähe eines Gebietes
- alle wollen in den Clan dieses Spielers, um zu dem Planeten hinzukommen

Fällt dir was auf? :roll:


Crend
Wen meinste?

Punkrocker hat geschrieben:ich finde die idee GUT,
solang man ein max. an sprüngen einstellen kann, sodass nich jmd den plani leer-rockt wenn ich off bin.
Einstellen das man net hin kann^^ kann man sicher auch unter Statistiken :wink:
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Crendgrim
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Re: Claninternes Planetennetzwerk

Beitrag von Crendgrim »

@Space:
Wieder nur ein Vorteil der Idee :D

@Punki:
Beziehungsweise ein Ressourcen-Limit, das nicht unterschritten werden darf

@Leon:
Hab mich auf meinen direkten Vorposter, also Reo, bezogen...
Weil ich seine Argumentation nur so verstanden habe, wie oben geschrieben *g+


Crend
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Leon
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Re: Claninternes Planetennetzwerk

Beitrag von Leon »

Wenn jemand den Plani leerrockt gäbe das verschiedene Konsequenzen:
1. Ich verwarne
2. Ich nehm den Plani vom Netz
3. Ich entferne mich/den Clani ausm Clan, bzw sage dem Clanleader bescheid^^
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The Immortal_godmode
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Re: Claninternes Planetennetzwerk

Beitrag von The Immortal_godmode »

Das ist mal ne echt gute idee!

Es sollten meiner Meinung nach aber nur die Reccourcen des abgehen Planeten belastet werden, wie beim normalen Sprungtor auch!

Da es sich nur um Planeten handelt zu denen man springen kann, denke ich nicht, dass dadurch weniger Bojen gekauft werden.
Die werden ja eh nicht in Plani-Nähe gestellt. Und die privaten findet man ja auch eher in schwerer zugänglichen Gebieten.
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