Funksignalstörer abschwächen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Störer abschwächen?

Ja, Preis erhöhen
1
10%
Ja, Anwendungsbeschränkung
1
10%
Ja, Wirkungszeit verkürzen
0
Keine Stimmen
Egal
0
Keine Stimmen
Nein, so lassen
4
40%
Nein, aufwerten
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Funksignalstörer abschwächen

Beitrag von Arkal95 »

ach und wegen den störern... baut doch wenns geht sowas ein, dASS man ne bestimmte zeit lang mal keine anwenden kann...

Ursprüngliches Topic: viewtopic.php?f=3&p=59559#p59559
Zuletzt geändert von Phönix am 05.04.2010, 18:55, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Thema abgetrennt und in allgemeine Ideen verschoben. Umfrage eingefügt.
Bild
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Funksignalstörer abschwächen

Beitrag von GanzOhneName »

das muß ich arkal recht geben, aber eigentlich gehört das hier nicht rein.
ich denke eine person solte diese funktion pro stunde nur einmal verwenden dürfen, oder so ähnlich.

@arkal
du könntest diesen vorschlag im passenden themenbereich aber auch selber posten.
Zuletzt geändert von Phönix am 05.04.2010, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff geändert
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Funksignalstörer abschwächen

Beitrag von Captain Erbse »

GanzOhneName hat geschrieben:das muß ich arkal recht geben, aber eigentlich gehört das hier nicht rein.
ich denke eine person solte diese funktion pro stunde nur einmal verwenden dürfen, oder so ähnlich.

@arkal
du könntest diesen vorschlag im passenden themenbereich aber auch selber posten.
nö... die kosten genug :P
Zuletzt geändert von Phönix am 05.04.2010, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff geändert
Bild
---
ICH
Swordsaint
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2008, 14:26

Re: Funksignalstörer abschwächen

Beitrag von Swordsaint »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:
GanzOhneName hat geschrieben:das muß ich arkal recht geben, aber eigentlich gehört das hier nicht rein.
ich denke eine person solte diese funktion pro stunde nur einmal verwenden dürfen, oder so ähnlich.

@arkal
du könntest diesen vorschlag im passenden themenbereich aber auch selber posten.
nö... die kosten genug :P
bitte was?
die teile sollten noch mal um mehr als das doppelte im preis angehoben werden.
Aus meiner sicht hinkt das balancing da noch gewaltig.


btw: pls close, da abweichung vom thema
Zuletzt geändert von Phönix am 05.04.2010, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff geändert
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Funksignalstörer abschwächen

Beitrag von Kapsonfire »

Ich persönlich wollte es tatsächlich auf 1x alle 3 Stunden begrenzen. Aber da haben sich einige gegen gesträubt.
Somit wurden halt die Kosten angehoben.
Zuletzt geändert von Phönix am 05.04.2010, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff geändert
Bye
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Funksignalstörer abschwächen

Beitrag von Phönix »

Thema abgetrennt und in allgemeine Ideen verschoben.

Find die wie sie derzeit sind völlig in Ordnung. Wird oft genug Müll im Uni gefunkt :)
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Funksignalstörer abschwächen

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ich schließe mich an.. außerdem .. außer am ersten tag sind nu kaum noch welche angewendet worden also sehe ich gar keinen grund dafür mehr^^^und das die ienmal so exsessiv genutzt wurden.. naja is doch mit allem neuen so
Bild
Swordsaint
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2008, 14:26

Re: Funksignalstörer abschwächen

Beitrag von Swordsaint »

seh es mal so:

hat mal einer die entsprechende rp-zahl erreicht, um sie zu kaufen, werden sie gebunkert. Sowohl er als auch clanis und freunde lagern und horten.

Wenn die stoerer so langsam ausgehen hat der naechste wohl schon wieder die entsprechnede rp-zahl erreicht und der kreislauf geht von vorne los.

Wovor ich persoenlich einfach nur angst habe, sind aktionen, in denen der funk dauergestoert wird und die werden definitiv kommen.

Zum einen nervig zum anderen (aber eben mal lustig), aber ich wuerde als Neuanfaenger direkt das game wieder verlassen, wenn ich nicht mal ne frage funken kann. Und letzteres kann nur schadhaft sein.

Wuerde da eher den preis rapide anheben oder tatsaechlich ne zeitsperre einbauen.
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Funksignalstörer abschwächen

Beitrag von Arkal95 »

mh.. oki wusst nich, dass es diskutiert wird, wa eig nur son gedanke deswegen auch einfach in den andren thread mit reingeschrieben^^

also tung hat recht es wa wirklich nur am anfang, aber is ja auch kla, wenns was neues gibst ;) (eig. wollten ich (wir) den funk ma 1h komplett lahm legen aba egal :P)

bisher haben es auch wirklich nur wenige freunde, clanis un mods *zu tung schiel* danke fürs verteilen *gg


vlt. wäre aber eine preiserhöhung wirklich sinnvoller... wenn man eins anwendet un die diskussion nach den 5min wieder anfängt wäre es doof wenn mans nicht nochma anwenden kann
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Funksignalstörer abschwächen

Beitrag von Leon »

Ich frag mich sowieso wieso es eine solche Aktion mit dem dauerlahmlegen noch nicht gegeben hat o_O Schlaft ihr denn alle?^^
Ich würde sowas durchaus begrüßen, auch wenn ich dann selber nicht mehr funken könnte^^ aber es wäre funny^^
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Funksignalstörer abschwächen

Beitrag von Arkal95 »

1. es wundert mich nich, dass es von dir kommt^^
2. die kosten im shop 1k für un ich hab kein geld :P
3. hab scho genug freunde bekomme durch^^

also wennde des willst sags un bestell die dinger bei jemandem un hau sie alle 5min selber rein
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Funksignalstörer abschwächen

Beitrag von Reomar »

ich weis wieso es noch nicht ne dauerstörungsaktion gab : weil es sich einfach nicht lohnt !! :evil:

es spielen einfach zu wenig Leute df ... und somit ist der Funkchat nur Seeeeeehr selten auch nur halbwegs voll ...

wer will den bitteschön diesen einen Schrei unterdrücken :?:
Bild
Antworten