GoaLisA hat geschrieben:Also ich hab jetzt 26 RP bei den Händlern

Ich weiß nicht, wie du es gemacht hast, aber wahrscheinlich durch massiven Einsatz von Items während der täglichen Energiequest (falls anders erlangt, ist das folgende hinfällig). Das zeigt, dass viele RP bei den Händlern möglich sind, ich gebe aber zu bedenken:
Diese Rufpunkte sind (durch die Dropquote und noch mehr durch Beschränkung der Abgabe an der Station) beschränkt, und dass absolut. D.h. je mehr SpielerInnen es gibt, desto schwieriger wird es.
Ich hatte vor ein paar Tagen auch plus 13 RP und die Quest am ZL noch offen - trotzdem hätte es nicht für den Boni gereicht (auch dank Dir, Lisa, da du einfach ne ganze Ecke schneller warst beim Kapsel-Sammeln^^). Dazu kommt noch, dass man natürlich immer zum richtigen zeitpunkt online sein muss - für Powergamer machbar, für Normalos eher demotivierend.
Jetzt war ich zwei, drei Tage nur ein paar Minuten lang on, und zack ist die Grenze wieder nahezu unerreichbar.
Ist es gewollt, dass die RP-Boni für Durchschnittsspieler praktisch nie erreichbar sind? Ich finde das schade, und dadurch reizt es mich nicht, den Aufwand für diese Belohnung zu betreiben.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).