1. Man baut eine Anzeige, wo die restliche Zeit angezeigt wird, die AUTOMATISCH abläuft (sowas wäre auch an anderen Stellen im Uni praktisch: Bei den Forschungen, bei den Athos-Kristall-Zuchten usw.)
2. Automatisch bei Ankunft in Athos wird das Fenster neu geladen
2 kleine Änderungen beim Schlepper in Sivila
- Captain Erbse
- Beiträge: 1582
- Registriert: 08.09.2008, 14:45
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: 2 kleine Änderungen beim Schlepper in Sivila
Für 1 ja für 2 nein
- Captain Erbse
- Beiträge: 1582
- Registriert: 08.09.2008, 14:45
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: 2 kleine Änderungen beim Schlepper in Sivila
warum nein?Tiffany hat geschrieben:Für 1 ja für 2 nein
Re: 2 kleine Änderungen beim Schlepper in Sivila
Neues Prinzip von mir und so also ich find es von vorteil wenn z.b nen Pkler und nen farmer an dem schlepper stehen und der farmer halt nicht am pc ist oder ähnliches wird er halt gekillt
- Captain Erbse
- Beiträge: 1582
- Registriert: 08.09.2008, 14:45
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: 2 kleine Änderungen beim Schlepper in Sivila
Zeugt eher von schlechtem Programmieren als von System, wenn das nicht refreshtTiffany hat geschrieben:Neues Prinzip von mir und so also ich find es von vorteil wenn z.b nen Pkler und nen farmer an dem schlepper stehen und der farmer halt nicht am pc ist oder ähnliches wird er halt gekillt
Re: 2 kleine Änderungen beim Schlepper in Sivila
Automatische Zeitanzeige + Refresh eingebaut.
Refresh funktioniert hier jedoch nur, wenn die Zeitanzeige sichtbar ist.
Ansonsten sollte die Serveraktualisierung eingreifen.
Refresh funktioniert hier jedoch nur, wenn die Zeitanzeige sichtbar ist.
Ansonsten sollte die Serveraktualisierung eingreifen.
- Captain Erbse
- Beiträge: 1582
- Registriert: 08.09.2008, 14:45
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten: