Funkgerät kaputt!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
DarkDeviL
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Funkgerät kaputt!

Beitrag von DarkDeviL »

Ja also wenn man mal sieht was für ein gespamme im chat manchmal jetzt schon ist, kam mir eine idee, denn in der beta werden ca 200 leute pro Tag online sein, wodurch noch mehr Spamm sein wird.

Also man könnte zu einer Chance von 0,5%, oder ähnlich, pro Schrei das Funkgerät kaputt gehen lassen.
Dadurch verliert man dann die volle energie die man im moment hat, das kann ziemlich ärgerlich sein wenn man jagd oder gejagt wird.

was besseres ist mir im moment nicht eingefallen, vielleicht habt ihr ja eine idee. :idea:
Chat ausmachen ist auch doof, dadurch sieht man dann die ordentlichen Funks nicht mehr
hmm hab keine
Sileadim

Beitrag von Sileadim »

Nein Chat aus Basta.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Colonel

Beitrag von Colonel »

Die Idee an sich ist zwar nicht sehr effektiv, aber lindert das Spam-Verhalten ein wenig. Man müsste die Idee jedoch erst einmal testen, jedoch bringt es nichts, es in der Alpha-Phase zu testen :?
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Syrah

Beitrag von Syrah »

Nein bin gegen diese Idee. Wenn man mal überlegt das dieses Spiel, wie auch Freewar, zum großen Teil eben aus einem Chat besteht ist es wieder sehr logisch das auch viel los ist.
Zum einen wurden die Energie kosten in der Alpha runtergesetzt, weil eh kaum Leute on sind, dies kann Sotrax bei Bedarf dann ja wieder hochsetzen.
Dann muss man sich immer noch überlegen ob man lieber sicher stehen bleibt und ausgiebig chattet, oder ob man lieber jagen geht. Denn die Energie ist in vielen Dingen sehr kostbar.
Gleich die komplette Energie weg weil man jemandem was schreiben möchte? nix da
Ryan
Beitrag von Ryan »

Einzige Möglichkeit wäre, (für kurze ..oder auch längere dauer) viel mehr Leute ins Spiel zu lassen damit sichs "Lohnen" würde..jedoch..naja..=/
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Gangrils

Beitrag von Gangrils »

Wie wäre es schlicht und einfach mit Funklöchern ?

an manchen Orten kann man einfach wegen Kosmischen STöhrungen nicht funken.

Bei einem Funk Versuch erscheint dann im Feldchat eben.

Ein Rauschen dringt aus dem Funkgerät pschhhhhhhhh
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Gangrils hat geschrieben:Wie wäre es schlicht und einfach mit Funklöchern ?
Das würde aber (vor allem im HZ) auch nichts bringen, da man dann einfach ein Feld weiter geht.
Captain
Beitrag von Captain »

wenn sotrax die energiepreise in der beta hochsetzt würde mir das vollkommen reichen, und man ist ja auch nicht gezwungen auf den chat zu achten. und wenn es zu extrem wird denke ich mal das best leute da auch eisnchreiten
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten