intergalaktische Geld Transaktion(Überweisung)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Deus

Re: intergalaktische Geld Transaktion(Überweisung)

Beitrag von Deus »

zur dezentralisierung: ich bin dafür, dass es sowas wie das ihz nochmal gibt, allerdings würde ich das dann als monsterplaneten (4 felder oder größer) mit raumstationen drumherum machen, dann wäre das bisherige ihz ein ableger davon, weil man da die möglichkeit hatte (aufgrund der entfernung von heimatplaneten) den versuch zu wagen, mit dem wurmloch... wäre der schief gelaufen, dann wäre da vllt, anstatt ein wurmloch ein schwarzes loch enstanden, oder so, deshalb hat mans weit draußen gemacht, damit nicht soviele umkommen, wenn was schief läuft, damit das wurmloch dann nen anreiz bekommen hat, wurde das ihz drumherum gebaut, als ableger einer art stadt (hat auch in fw immer gefehlt, eine richtige hauptstadt), dort könnte man dann auch die viel geforderten sachen für clans einrichten (z.b. clanforschungen oder clangebäude).

ist das verständlich was ich getippselt hab?
Skilleddark

Beitrag von Skilleddark »

es ist insofern gegen PKs, da die möglichkeit einen planisucher zu killen komplett wegfällt ;)
suchen sich dann nen plani und lassen sich das geld schicken :P
(oder nen einkäufer auf der suche nach laderaum usw)

aber was sollst^^ keine macht den PKs lautet die Divise in DF^^
Bild
Itachi_Uchiha91

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Skilleddark hat geschrieben:es ist insofern gegen PKs, da die möglichkeit einen planisucher zu killen komplett wegfällt ;)
suchen sich dann nen plani und lassen sich das geld schicken :P
(oder nen einkäufer auf der suche nach laderaum usw)

aber was sollst^^ keine macht den PKs lautet die Divise in DF^^

naja das mit dem Planisuchern argument zählt ned :P^^ da gabs schon ne lösung :P oder für die items käufer auch^^ Clannotruf und einer überweisst dann die gms
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
James Dean

Beitrag von James Dean »

@Skilleddark: Du verstehst da wohl was falsch, das Geld wird VOM Bankkonto AUFS Bankkonto überwiesen, nix da mit Geld unterwegszuschicken lassen.
Wenn jemand z.B. auf der Suche nach nem Plani ist, muss er trotzdem mit dem ganzen Geld umher fliegen.

Gruß JD
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Sakul der Händler

Beitrag von Sakul der Händler »

jop, genau so ist es :)

so wie in rl^^

wenn jemand da geld überweist kommt es ja nicht in deine hosentasche xD
Antworten