Planeten benennen, ohne das sie besiedelt sind.
Re: Planeten benennen, ohne das sie besiedelt sind.
ja, aber es hätte auch den vorteil, das man sehen könnte, ob schon jemand vor einem an diesem "ort" war - das ist für asteroidenjäger also eine nicht ganz unwesentliche information.
Das siehst du aber nicht.Es wäre nicht schlecht wenn man auch nicht besiedelte Planeten einen Namen geben könnte, aber die Namen wären für andere nicht lesbar und das könnte nur der Namensgeber lesen. Wenn jemand diesen Planeten besiedelt, dann bekommt der Planet dem Namen, dem der User vorher schon gegeben hat.
Ne, müsste natürlich jeder sehen. Einen benannten Planeten, wo eh keine den Namen sehen kann, da erschließt sich mir auch kein Sinn.
schwachsinnig
Es bringt doch nix wenn man nur selbst den Namen sieht und jemand der den namen sieht denkt sich was weiß ich was

Es bringt doch nix wenn man nur selbst den Namen sieht und jemand der den namen sieht denkt sich was weiß ich was
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
dass <-> das
und ich finde die idee einfach nur schwachsinnig, was soll das ausser traffic fressen? und der roleplay-effekt von 1millionen sinnlos benannter planeten will mir auch nicht sehr einleuchten

und ich finde die idee einfach nur schwachsinnig, was soll das ausser traffic fressen? und der roleplay-effekt von 1millionen sinnlos benannter planeten will mir auch nicht sehr einleuchten

uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
uboot, wahrscheinlich wollte der "Erfinder", dass man die Planeten eben benennen kann wie bergsteiger nunmal Berge
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:

Meine Ideen: