Mehr NPCS durch Signalgeber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von riffo »

also ich hab immer welche gestellt aber für mich lohnen sie nicht mehr die droppen kaum noch waffen und du kriegst das geld nur duch dauer farmen erst wieder raus wir haben mal probiert und haben 25 stück aufgestellt und musste erst bei 5std dauer farmen festellen das ich nur an die 10k plus hatte (wir wahren zu 5.jeder 8900gm) ich hätte locker bei der zeitinvestiesion 20k-30k plus gehabt und einige gute items beim gravi loch
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von Thenin »

Hm... was is der Zweck der Signalgeber? Wohl kaum der, sie aufzustellen und dann irgendwo afk zu stehen oder im Graviloch zu jagen.... Is ja wohl logisch , dass die sich nur dann rentieren wenn man da dauert farmt...

Mir rentieren sie alleweil...
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von riffo »

wenn du paar std dran hängst dann lohnen sich sich aber sieh es mal zum graviloch ich mach mit 3 anti markII also 30min so an die 3k wenn ich das mal 10 rechne sind das schon 30k hab ich schon 10k+
und das einzige was bringt sind die vernichter wenn die mal droppen würden sonst machst du nur verluste sonst nicht
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von Thenin »

Na klar ... ich hab mir den Laderaum ausbau mit den siggis finanziert ;) schon klar machst du in gebieten mehr Gold...

Aber mit den siggis hast du Ruhe :D
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von pyros »

ALso ich halte es für total schwachsinnig zu behaupten, dass Signalgeber mehr Gm als in einem Gebiet einbringen. Wer richtig spielt wird sich vor Gold kaum retten können, wenn er mal eine Stunde aktiv am Gravitationsloch jagt.
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von Thenin »

Wer hat denn behauptet dass Siggis MEHR Gold bringen?? Ich hab nur gesagt , dass sie alleweil rentieren ;)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von Phönix »

riffo hat geschrieben:wenn du paar std dran hängst dann lohnen sich sich aber sieh es mal zum graviloch ich mach mit 3 anti markII also 30min so an die 3k wenn ich das mal 10 rechne sind das schon 30k hab ich schon 10k+
und das einzige was bringt sind die vernichter wenn die mal droppen würden sonst machst du nur verluste sonst nicht
Naja 3k in 30min gehen nur, wenn du gute Drops hast :wink:

Man braucht ja pro NPC 20 Energie (10 fürs Angrifen und 10 fürs bewegen).
Bedeutet also, dass du in 30min 90 NPC killn kannst. Macht im Graviloch ca. 2,5k.
Jetzt ist aber in der Berechnung nicht drin die Zeit, die du mal zum IHZ musst oder Energie für ein neues Schild laden musst.
What more can I say?
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von pyros »

Thenin hat geschrieben:Wer hat denn behauptet dass Siggis MEHR Gold bringen?? Ich hab nur gesagt , dass sie alleweil rentieren ;)
Das ist unmöglich... Du widersprichst dir selbst^^
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von Thenin »

pyros hat geschrieben:
Thenin hat geschrieben:Wer hat denn behauptet dass Siggis MEHR Gold bringen?? Ich hab nur gesagt , dass sie alleweil rentieren ;)
Das ist unmöglich... Du widersprichst dir selbst^^
Wo bitte ist in meiner Aussage der Widerspruch??

Ich rechne Dir jetzt mal was vor...

Vor 2 Tagen ( Nacht von Sonntag auf Montag ) hab ich 4 Siggis aufgestellt.

Kosten 8K

Ausbeute bis Montag Nacht ( 24 Stunden später ;) ) über 35K

Ergibt also nen fetten Gewinn von 27K

Davon gekauft, DK Laderaumtechnik und 5 Laderaumerweiterungen Mark I zu jeweils 3920 gm ....

Es ist mir schon klar dass man in Gebieten wie zum Beispiel des Gravilochs mehr Gold erbeuten kann. Trotzdem RENTIEREN sich die Siggis. Etwas anderes habe ich NIE gesagt ;)

Ein weiterer Pluspunkt...... Ich hatte NIE einen PK bei mir ... also unbeschwertes jagen :D

Und bevor wir jetzt vom eigentlichen Thema des Threads abkommen ( es geht ja nich um die Rentabilität der Siggis )

Es wäre schön, wenn sämtliche NPCS ( also auch solche aus den festen Gebieten) angelockt werden könnten. Oder dann neue NPCS einbauen im weiten Raum ;)
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von pyros »

Dass man das Gold wieder reinbekommt ist klar, aber man muss auch die Zeit dazurechnen und bedenken wieviel Gold man woanders in dieser Zeit gemacht hätte.

8k für 4 Signalgeber ausgebe und in einer halben Stunde 8k mache ist das weniger, als würde ich ohne Signalgeber in einer halben Stunde 4k machen^^

Aber ich gflaube das hast du schon verstanden^^
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von EXODUS »

Also ich benutze auch gerne die Signalgeber--weil wie Thenin schon sagte man hat eben seine ruhe :wink:
Aber es wird auf dauer auch schnell langweilig immer nur diese Drohne zu plätten --ab und zu mal ein Aufklärer oder Kolior :cry:

Deshalb wäre ich auch dafür das mann da noch ein paar NPCs mehr einbaut die im Weltraum auftauchen können( auch das Schaf^^)-oder wie Thenin vorgeschlagen hatte das auch die NPCs aus den Festen Gebieten angelockt werden können.
Antworten