Betrüger-Liste (???)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Sylar Santarsis

Re: Betrüger-Liste (???)

Beitrag von Sylar Santarsis »

Wayne wer sowas haben will!
Wenn es dir am Herzen liegt, und du dazu fähig bist, mach es unabhängig von Foren, Wikis oder sonst was. Halte es wie Sheridon, führe eine externe Liste, falls du nicht sehr vertrauenswürdig erscheinst, samt Screens. Sowas hat hier nichts zu suchen.. :evil:
DAngel

Beitrag von DAngel »

Sylar Santarsis hat geschrieben:Wayne wer sowas haben will!
Wenn es dir am Herzen liegt, und du dazu fähig bist, mach es unabhängig von Foren, Wikis oder sonst was. Halte es wie Sheridon, führe eine externe Liste, falls du nicht sehr vertrauenswürdig erscheinst, samt Screens. Sowas hat hier nichts zu suchen.. :evil:

= ansichtssache?
Bild
Son-Goku

Beitrag von Son-Goku »

es gibt die zita, also wozu der ganze aufstand?

würde jeder über die zita handeln könnte es gar keine betrüger geben :roll:
Bild
C-Bird
Administrator

Beitrag von C-Bird »

Nicht ganz Korrekt. Man könnte noch um die 1000g bei der Clanaufnahme betrogen werden :lol:

Bin gegen jede Form des Anprangerns...
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Son-Goku

Beitrag von Son-Goku »

hehe :D

ich meine ja, wer sich bescheissen lässt, ist selbst schuld, es gibt ja die Zita :mrgreen:

aber wenn ihr leute anprangern wollt, von mir aus...
wird dann ein pranger neben der zita aufgestellt? *lach* dann nehm ich paar tomaten mit und werf ein bisschen rum :roll:
Bild
LTD

Beitrag von LTD »

eigentlich kann mann um 1000g bei der clanaufnahme betrogen werden...
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Son-Goku

Beitrag von Son-Goku »

naja, wenn jemand in nen noobclan reinwill, wo ein oder zwei leute drin sind, naja, dann ist es i-wie klar, dass mit dem clan i-was nicht stimmt :mrgreen:
Bild
Pirx

Beitrag von Pirx »

Son-Goku hat geschrieben:naja, wenn jemand in nen noobclan reinwill, wo ein oder zwei leute drin sind, naja, dann ist es i-wie klar, dass mit dem clan i-was nicht stimmt :mrgreen:
hm? seh ich anders, nur weil man nicht in einen massenclan eintreten will, muss an dem clan nicht etwas komisch sein... die meisten kleinen clans sind sehr in ordnung!
Son-Goku

Beitrag von Son-Goku »

schon klar, aber ich mein ja, normalerweise sieht man ja, ob der clan "seriös" ist oder nicht

wenns jetzt ein clan ist wo QuaBBL der leader ist, ist schon klar, dass man da beschissen wird :mrgreen:

und bei den kleien clans ist es ja meistens so, dass es entweder leute sind, die sich schon kennen (aus fw oder rl) oder leute halt die sich aus dem funk schon vorher kennen oder flotte :wink:

und man kann ja immer im funk nachfragen ob der spieler ehrlich ist, der da clanleader ist :mrgreen:

wenn man also über zita handelt und bei der clanauswahl vorsichtig ist, kann man nicht beschissen werden :mrgreen:
Bild
DAngel

Beitrag von DAngel »

Son-Goku hat geschrieben:hehe :D

ich meine ja, wer sich bescheissen lässt, ist selbst schuld, es gibt ja die Zita :mrgreen:

aber wenn ihr leute anprangern wollt, von mir aus...
wird dann ein pranger neben der zita aufgestellt? *lach* dann nehm ich paar tomaten mit und werf ein bisschen rum :roll:

mir gehts aber wegen membern, die die zB clanfächer leerräumen...da nützt "zita" gar nix!
Bild
Son-Goku

Beitrag von Son-Goku »

stimmt, aber sowas ist schwer zu beweisen

ich meine bei leuten wie quabbl ist es klar, aber es gibt leute die es wegen rufmord machen würden -.-

außerdem ist betrügen in df genauso wie in fw erlaubt, also kann man es nicht komplett abschaffen, man sollte halt keine teueren items im fach haben, wenn man neue mitglieder aufnimmt

da wär ich eher für eine "alte raumstation", da ist schon ein thread mit der idee :) funktioniert wie die alte eiche in fw und man könnte so die betrüger anprangern aber es wäre keine 100%ige betrügerliste :)
Bild
Skilleddark

Beitrag von Skilleddark »

Da dies ein Spiel für Gelegenheitsspieler ist sollte UNBEDINGT eine solche liste rein...
denn nur aktive spieler kriegen betrügerein richtig mit, und somit können betrüger in DF am meisten kohle machen, auf kosten der armen gelegenheitspieler
Bild
Bulli

Beitrag von Bulli »

Man kann auch beim Claneintritt dafür sorgen, dass man nicht betrogen wird, und zwar, indem der Clan das Gold vorstreckt, den Spieler aufnimmt und der Spieler erst dann das geld an den clan gibt, wenn er schon im clan ist
Antworten