Also das theoretisch-praktisch hat schon einen sinn sorum XD
soll heißen, praktisch müsste es klappen (zumindest Teile) von Javascript in eine CSS zu bekommen, theoretisch weiß ich aber nichtmehr, weis ich nichtmehr wie es ging, da das bei einem anderen Thema am Rand erwähnt wurde.
Ich kenn mich zwar nicht damit aus, aber ich hab was gefunden, mit was es auch geht. Das nennt sich DHTML Behavior^^ da wird über die Klassen des Styles eine Datei angesprochen, in der man Javascript schreiben kann.
Ist aber nicht so bekannt und ich hör jetzt auch das erste mal davon^^
Shortcuts:
- Tungdil Goldhand
Re: Shortcuts:
hmm ich bezweifel, das dies erlaubt würde in df
schließlich könnte man damit maßgeblich die spieloberfläche beeinflussen

Wie wärs einfach mit
und
Damit ist doch die ganze Shortcut Problematik geklärt. Dauert nichtmal 30 Sekunden. Natürlich geht das nicht per eigenem Style und das sollte es auch nicht. 
Code: Alles auswählen
<a href="item.php?action=powerenergy" accesskey="E">
Code: Alles auswählen
<a href="item.php?action=powershield" accesskey="S">

What more can I say?
Probleme:
- S steht schon für Funken (Schreien)
- So kann man da nicht aus anderen Frames drauf ansprechen
Aber trotzdem sollte das kein Problem sein, da man ja die Shortcut-Items auch schon so anwählen kann
Crendgrim
- S steht schon für Funken (Schreien)
Aber trotzdem sollte das kein Problem sein, da man ja die Shortcut-Items auch schon so anwählen kann

Crendgrim
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
1. Nimm einen anderen BuchstabenCrendgrim hat geschrieben: - S steht schon für Funken (Schreien)
2. Bei den anderen gehts auch, alsom wirds auch bei diesen gehen. Ausnahmen Safari (was aber Browserbedingt ist)
What more can I say?