freie waffenwahl

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Sealside
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Re: freie waffenwahl

Beitrag von Sealside »

nein habe ich nicht, aber wenn beide das gleiche aka haben und einer 40 a und der andere 30 v hat, prophezeihe ich, das der kampf genauso ausgeht ;)
Menrog
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Re: freie waffenwahl

Beitrag von Menrog »

das habe ich doch garnicht gemeint.....
die frage hatte mit dem davor nichts zu tun...
bin ja von gleichwertigen a und v waffen ausgegangen.

Ps:das perfekte aka bei 4750xp
ist rest/10/10 (bei a 14 als waffe)
ist rest/11/10 (bei a 20 als waffe)
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Latex Helmchen
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Sealside
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Re: freie waffenwahl

Beitrag von Sealside »

lassen wir das so im raum stehen^^
idee is trotzdem gut.

Ach ja PS: @vargas:
Das Photonengeschütz ist schon eine 3fach-waffe... (siehe bild)
willst du die jetzt noch 3 mal bündeln?
dann hast du ja ein 9fach-photonengeschütz xD
Muhkopf
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Re: freie waffenwahl

Beitrag von Muhkopf »

dafür
man könnte ja 2a-waffen oder -->3<-- v-waffen machn... dann wärs ziemlich ausgeglichen...
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Itachi_Uchiha91
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Re: freie waffenwahl

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

naja überleg mal 3v waffen = 3x 15 +18 + 10 = 63 verteidigung am xp limit ohne schild akas.... mann könnte dann alle npc im nexux leichtetens killen ohne rp verlust
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Captain
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Re: freie waffenwahl

Beitrag von Captain »

Genauso kann man mit 2 A-Waffen schneller töten :roll: Baut man halt NPCs mit noch mehr Eingriff ein

Wenn dann müsste man das im Vergleich sehen ->
2 x 20 = 40
3 x 15 = 45

Aber alleine die Vorstellung, 45 Verteidigung durch Waffen mehr zu haben, ist übertrieben. Durch das System hat man immer durch XP höhere Werte als durch die Waffe, wenn man keine Ausbauten gemacht hat. Durch so eine Änderung wäre das ganze System durcheinander
Captain Jack Sparrow
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Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Muhkopf
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Re: freie waffenwahl

Beitrag von Muhkopf »

die npcs werden sowieso iwann schlagbar sein... in nem neuen gebiet kann man dann ja n balancing finden...
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Menrog
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Re: freie waffenwahl

Beitrag von Menrog »

trotzdem dagegen ....rp technisch unlogisch und programmiertechnisch aufwendig^^
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