Das Intergalaktische Museum
Re: Das Intergalaktische Museum
Die Ideen die bisher dazu noch gekommen sind finde ich wirklich sehr schön. Aber leider muss ich zu der mit den zufälligen Planibildern sagen das es sowas wohl leider nie geben wird eben weil es mit der Zeit immer mehr Bilder geben würde und das würde sicher irgendwann den Server völlig überlasten. Es sei denn das man es so macht das vielleicht nur 5 immer gespeichert werden können beim Museum und immer das älteste für das neueste gelöscht wird.
Das in Museum jeder Planet immer eine andere Weltkarte bekommt, müßte eigentlich gehen. Wo die Kontinente und Inseln immer anders aufgeteilt sind. Zufällige Planetenbilder meinte ich nicht. Die Landschaftsbilder stehen schon sehr lange fest und werden nicht zufallsgeneriert.Fin hat geschrieben:Die Ideen die bisher dazu noch gekommen sind finde ich wirklich sehr schön. Aber leider muss ich zu der mit den zufälligen Planibildern sagen das es sowas wohl leider nie geben wird eben weil es mit der Zeit immer mehr Bilder geben würde und das würde sicher irgendwann den Server völlig überlasten. Es sei denn das man es so macht das vielleicht nur 5 immer gespeichert werden können beim Museum und immer das älteste für das neueste gelöscht wird.
So Karten wie die Kontinente auf dem einzelnen Planeten aussehen fände ich Super.
Ja ich versteh schon wie du das meinst aber man muss auch schauen das es keine Lags verursacht deswegen meinte ich das es immer nur 5 abrufbar sind damit es je nachdem wie viele Leute sich das anschauen nicht zu großen lags kommt. Und der älteste wird durch den neuesten ersetzt.
Ich find das gut, ich find nämlich das in DF momentan wenig RP rüberkommt, jedenfalls wenn man alle items schon kennt^^
Auch dafür
aber lasst die Planis raus, die kann amn schön selber suchen.
aber lasst die Planis raus, die kann amn schön selber suchen.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
bin auch dafuer
unbedingt dafür es mag zwar keinen praktischen nutzen haben aber sinnlos ist es lange nicht da DF ein großen defizit an Geschichte/RP hat
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Lang lebe der Kapitalismus

- Captain Erbse
dafür!!!!
Gute Idee, mal was neues, schön wäre wenn man mal durchsetzten könnte das jemand der ein altes Item hat, Geld bekommt wenn er es ins Museum einstellt.
Gute Idee, mal was neues, schön wäre wenn man mal durchsetzten könnte das jemand der ein altes Item hat, Geld bekommt wenn er es ins Museum einstellt.