Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.
Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.
naja aber für einige leute sind die Planeten ein fester und wichtiger Bestandteil des Spiels- nicht alle stehen darauf nur npcs zu killen, auf pk zu machen oder astros zu suchen.
ich fänds einfach gut, das interessanter zu machen
ich fänds einfach gut, das interessanter zu machen
Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.
Ja, ich auch, allerdings gibt es in einem Spiel wie diesem viel zu wenige Optionen die die Spielebalance nicht kippen T-T
Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.
naja das balance kann doch auch mal etwas verschoben werden...
Notfalls kann man die Idee auch einfach abwerten, indem man entweder alles teurer macht oder die Anzahl der Soldaten die pro stunde rekrutiert werden noch senken... ich meine, 2-3 RJ pro tag pro gut ausgebautem planet...
Notfalls kann man die Idee auch einfach abwerten, indem man entweder alles teurer macht oder die Anzahl der Soldaten die pro stunde rekrutiert werden noch senken... ich meine, 2-3 RJ pro tag pro gut ausgebautem planet...
Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.
Denkste, einfach "Teurer machen" is nicht immer die Option. weil wenns zu teuer wird isses unsinnig,m zu billig und es ist godlike
Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.
lol man findet immer ein mittelding...
es soll halt die laufenden kosten für npc-farmer etwas senken...
genau wie die reparaturwerft...
es soll halt die laufenden kosten für npc-farmer etwas senken...
genau wie die reparaturwerft...
Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.
Finde die Idee gut aber meiner Meinung nach sind es viel zu viele Gebäude, besser wäre es man könnte es dezimieren
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.
Man könnte den Hangar in die Werft integrieren...
Dann hätte man nur noch Kaserne und Werft...
beides würde ich nicht zusammentun, eventuell wären ja noch andere verwendungen für die soldaten gut... für spätere, vermeindliche planetenkriege
Dann hätte man nur noch Kaserne und Werft...
beides würde ich nicht zusammentun, eventuell wären ja noch andere verwendungen für die soldaten gut... für spätere, vermeindliche planetenkriege
Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.
Dann würde ich aber auch gleich noch etwas anderes für die kaserne einbauen, eine Sache scheint mir da zu wenig. Muss ich imemr an Anno denken. Feld -> Mühle -> Backstube. Viel zu lange für viel zu wenig
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

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Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
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Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.
tut mir leid ich kann dir grad nicht folgen
Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.
Eine Bäckerei brauchte 2 Mühlen, jede Mühle brauchte 2 Farmen. So hatte man dann um eine Sache zu bekommen 7 Gebäude da stehen, und das lohnt sich einfach nicht und sieht bescheuert aus 

Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

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Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.
die gebäude klebst du mir grad an die backe, ich will nur ne kaserne und ne werft^^
Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.
Wüsste nicht dass ich jemals behauptet habe dass man ne Backstube für die Verpflegung braucht oO Ich wollte nur sagen dass man keine ellenlangen Produktionsschleifen für eine Sache brauch
Captain Jack Sparrow

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Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
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Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.
achso jetzt verstehe ich, ja. aber wie gesagt ich habe für die Soldaten noch anschlussideen...
(aber mit den Rj kann man dann Schlachtschiffe bestücken und damit ein trägerschiff... nein quatsch^^)
(aber mit den Rj kann man dann Schlachtschiffe bestücken und damit ein trägerschiff... nein quatsch^^)