Leon hat geschrieben:Ach, wieso schreib ich eigentlich, ich hab keinen Bock mehr weiter mit dir zu diskutieren.
Wenn ich meine eigenen Argumente selbt entkräfte, würd ich auch keinen Bock auf Diskussion haben.
Tungdil Goldhand hat geschrieben:vollkommen dagegen.. ich würde ja shcon 660gm steuern kriegen am tag wenn ich das ausbau und jeder 50. bewohner 1gm zahlt oO
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr denkt immer nur an euch, nie an andere. Schonmal dran gedacht das arme kleine Spieler nicht soviel Kohle haben wie ihr?
Und? Damit sagst du, wenn DAS deine Antwort ist, genau eins: arme Spieler können sich Planeten später leisten bzw nicht so gut ausbauen durch Tiriummangel (ist bei mir zwar nicht so, aber ich flieg auch fast nur rum und suche Astros).
Daraus folgt aber, dass ärmere Spieler später und / oder langsamer daran Gold verdienen als reiche Spieler. Heißt, nein, die Reichen denken nicht nur an sich, sie zeigen nur die Probleme auf.
Leon hat geschrieben:Und selbst wenn die reichen noch reicher werden, die Armen werden auch reicher!
Sicher, nur, die Reichen werden schneller reich. Denn, wie schon angeführt, können sie ja schneller und / oder leichter ausbauen. Heißt, sie haben die Steuerbehörde früher höher und verdienen damit mehr. Und wenn nicht, am Planeten afk sein und alle paar Stunden einloggen ist vielen Spielern möglich. Oder aber ab und an mal zum Planeten hüpfen ... Leute, die öfter Signalgeberpartys machen, haben eh noch mehr davon.
Leon hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil --> STEUERBEHÖRDE!!!
Richtig. Tolles Wort, Glückwunsch dazu. Die Ausarbeitung davon hab ich trotz Lesefähigkeit aber nirgendwo gefunden. Aber vermutlich ist sie irgendwo in Schriftgröße Null und auf Koreanisch versteckt.