RJ auf planis: problemlösung 1

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Vargas

Re: RJ auf planis: problemlösung 1

Beitrag von Vargas »

Wie schon gesagt, soviel ziehen die nicht raus. Mit den Bankzinsen alleine kann man schon ein paar Jäger finanzieren.
Außderdem würde das einen dauerhaften Tiriumbedarf erzeugen. Hast Du die Gebäude weitgehend ausgebaut (niemand wird das Tiriumlager auf Stufe 100 bauen), brauchst Du die Brocken nicht mehr.

Außerdem stimme ich Phönix zu, Verteilen ist besser, wäre ja schade um das Gold. :wink:
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm also aut admins ziehen die das meißte gold aus dem uni also kann i was an deiner argumentation ich stimmen XD es sei denn du hast bessere infos als damh...^^
Bild
Selafar

Beitrag von Selafar »

hieß es nicht sie ziehen als EINZIGES regelmäßig geld aus dem spiel?
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Tungdil Goldhand

jap und das würden sie mit meiner idee ja auch nach wie vor.. nach allen anderen ideen bisher jedoch nicht ;)
Bild
Selafar

Beitrag von Selafar »

die Lohnidee gäbe es noch...

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Tungdil Goldhand

hmm das is war aba die is wieder so kompliziert, das kein admin die einbauen wird (sry klingt hart is aba so.. alle guten und durchdachten ideen kommen nich)
Bild
Selafar

Beitrag von Selafar »

kein Grund sinnlose undurchdachten Ideen zu posten.

Tungdil Goldhand

mach ich ja auch nicht :) durchdahct war sie ja von vorne bis hinten.. wenn ihr euch einfach nur aufregt weil man gold dafür zahlen muss ( damh hat i wo mal gesagt das wird man IMMER müssen) ist das euer problem aber drum herrum kommen werdet ihr so oder so nicht
Bild
Selafar

Beitrag von Selafar »

wäre sie durchdacht würde man letzenends gewinn machen. spätestens nach einem Jahr...
sonst machts nämlich niemand

Tungdil Goldhand

LOOOOOL 1 JAHR???

ich weiß ja ich ob du richtig gelesen hast aber ab stufe 23 is man schon wieder beim normalen shoppreis und das soll ja noch leicht zu erreichen sein (wie beschrieben) mal im vergleich.. ich habe (ohne anstrengung und mit zwischendurch niktit/ingerium lager ausbauen (was man nu nimmer muss) in 7 monaten tirium raffinerie auf 31 gekriegt.. ab 30 zahlt man jedoch schon 12% weniger im shop... und ab dann soll es ja länger dauern das zu bauen, damit das ersparniss nich zu groß wird... und 12% währe ja schonmal n netter wert für den anfang.. ab stufe 40 hätte man immerhin schon 21% ersparniss.. von 50 oder 60 will ich gar nich erst reden.. die sollen ja shcließlich nimmer so leicht erreichbar sein
Bild
Selafar

Beitrag von Selafar »

berechne die Bauzeiten für die nebengebäude mit...

Tungdil Goldhand

also gut nochmal für dich zum mitschreiben:

DAS GEBÄUDE IST BIS STUFE 25 LEICHT AUSZUBAUEN.

danach steigen die preise zwar stark an aber ab dann beginnt man ja auch erst wirklich gewinn zu scheffeln. desweiteren.. nebengebäude hast du immer und die ausbaukosten da sind ja keine gm.. außerdem:
mal im vergleich.. ich habe (ohne anstrengung und mit zwischendurch niktit/ingerium lager ausbauen (was man nu nimmer muss) in 7 monaten tirium raffinerie auf 31 gekriegt.
dazu sag ich nu mal das ich ing. lager auf 61 hab und niktit auf 53 oder so und wie gesagt.. alles in 7monaten.. d.h. auch neuere könnteen schnell zu den profis aufssteigen, denn diese würden ab stufe 30-35 schon so horrende summmen zahlen, dass vlt. 1 ausbau / monat dazukommt... das soll ja auch der sinn sein, dammit die preise nicht zu schnell fallen
Bild
Selafar

Beitrag von Selafar »

nur die stadien sind spam der Rest war ernst^^
Ich finde es komisch und schwierig zu verstehen warum ich MEINE Rj auch noch bezahlen muss....
und das mein ich ernst.

Tungdil Goldhand

naja k der planet gehört zwar dir aber in alten monarchien musste der könig seine bewohner ja auch i wie zufriedenstellen und der bau eines schiffes kostete auch damals viel geld.. nicht umsonst schuf england sich z.b. die kollonien an, wo es sehr viel billiger rohstoffe gab, die aber trotzdem gekauft wurden.. also musst auch du die leute bezahlen, die deine rj produzieren
Bild
Majoschi

Beitrag von Majoschi »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:mein vorschlag währe, dass man die Rj auch auf den Planeten mit gold kauft.

so und nu zerreißt die idee^^
auf gehts ^^
finde die Idee garnicht schlecht, RJ's für Gold aufm Planeten zu kaufen. Dann sollten die RJ aber nicht] in einer Raumwerft hergestellt werden, sondern von ihr zum doppelten IHZ-Preis importiert werden. Die Importkosten sinken mit der Ausbaustufe, siehe der schönen Formel...
Dadurch wird mehr Gold vernichtet als beim IHZ-Kauf, und Ressourcen werden für den Ausbau benötigt.

:arrow: für die Idee
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Antworten