Clan Krieg
Re: Clan KRRIIIIEEEEG
@Selafar sry ich habe nicht gelesen was Du geschrieben hast eher übersehen *doof sei*
Ich würde 20k Opfern um ein Krieg zu machen,wo ich se ehh wieder locker von dem gegnerischem Clan wieder durch kill's rein bekomm.
Und wenn das ein Clan mir knapp 100 Member wie AVT(mein Clan) ist würde sich das erst richtig lohnen
Ich würde 20k Opfern um ein Krieg zu machen,wo ich se ehh wieder locker von dem gegnerischem Clan wieder durch kill's rein bekomm.
Und wenn das ein Clan mir knapp 100 Member wie AVT(mein Clan) ist würde sich das erst richtig lohnen
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
mein Clan ist auch AVT wir sollten uns mal überne gemeiname Defensivtaktik aussprechen^^
Gerade bei so großen Clans (wie AVT) sind ja auch viele inaktive Spieler und auch viele IS-spieler. AVT ist von der durchschnittlichen USerXP locker im IS und müsste daher nur 1k pro abwehr zahlen. Ich glaub der Gegener ist schneller pleite wenn jeder von uns mit nur 500 gm für den Frieden haftet ^^
Gerade bei so großen Clans (wie AVT) sind ja auch viele inaktive Spieler und auch viele IS-spieler. AVT ist von der durchschnittlichen USerXP locker im IS und müsste daher nur 1k pro abwehr zahlen. Ich glaub der Gegener ist schneller pleite wenn jeder von uns mit nur 500 gm für den Frieden haftet ^^
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Achh du bist AVT? seid wann?(mein bann läuft in 1.30h ab) hab ich nicht mit bekommen, 1k ? wär ich nen kleine User in dem großen Clan da wär mir jede einzelde gm wichtig..
Ich weiß noch wie ich damals jede GM gebraucht habe, die kleinen(da es viele in AVT gibt) müssen nicht 1k GM ins müllschmeißen wegen so was*einfall 500gm*
Es sollte so sein wenn man ablehnt das die 5k in unser Clan-kasse kommen

Ich weiß noch wie ich damals jede GM gebraucht habe, die kleinen(da es viele in AVT gibt) müssen nicht 1k GM ins müllschmeißen wegen so was*einfall 500gm*
Es sollte so sein wenn man ablehnt das die 5k in unser Clan-kasse kommen

Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Seit nem vierteljahr kP.
bin aber aufgrund von Schulstress in letzter zeit inaktiv gewesen und nur die Spenden der Stiftungen abholen gewesen. Desweiteren ist mein geld in der Börse gefangen solange die Kurse auf -20% stehen grrr. ich hätt 35000 in der Bank lassen sollen....
Aber zum Thema:
AVT hat mir soviel gegeben und selbst mit 200 xp hätte ich schon - zwar mit Murren - 500 gm hergegeben um den Clan zu schützen. Abgesehen davon dass ich nicht glaube dass BdB soviel Geld übrig hat um es nach AVT in dem Maße rauszuschleudern.
bin aber aufgrund von Schulstress in letzter zeit inaktiv gewesen und nur die Spenden der Stiftungen abholen gewesen. Desweiteren ist mein geld in der Börse gefangen solange die Kurse auf -20% stehen grrr. ich hätt 35000 in der Bank lassen sollen....
Aber zum Thema:
AVT hat mir soviel gegeben und selbst mit 200 xp hätte ich schon - zwar mit Murren - 500 gm hergegeben um den Clan zu schützen. Abgesehen davon dass ich nicht glaube dass BdB soviel Geld übrig hat um es nach AVT in dem Maße rauszuschleudern.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
- Itachi_Uchiha91
ich bin für automatische count killer^^
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Shosen Onaji Mirai
Summa Summarum , niemand hat ne richtig gute Idee aber ein Killcounter soll rein
, ihr seid ja unkreativ 

na gut... dann vorschläge:
1.)Killcounter einführen, anschaubar im clanmenü unter Clankrieg
2.)jeder kriegsbeginn im ws:
Der Clan Herausfordererclan steht nun mit dem Clan annehmendem Clan im Krieg.
3.)jede Ablehnung im ws:
Der Clan Verweigernder Clan hat die Kriegserklärung des Clanes Herausfordererclan abgelehnt.
4.)Kriegsende im ws mit Killcounter:
Soeben gewann der Clan Gewinnerclan einen Krieg gegen den Clan Verliererclan mit X zu X Verlusten.
5.)
Haus der Kriegsräte
(sicheres Feld im IGHZ)
Hier versammeln sich neutrale Kriegsbeobachter und notieren Verluste eines Kampfes. Du kannst hier ausgesprochene Kriegserklärungen, derzeit laufende Kriege einsehen sowie gegen einen entsprechenden Betrag deine eigenen Clanfeinde überwachen.
"Liste der Kriegserklärungen einsehen" (100 Energie)
"Liste der Clankriege einsehen" (150 Energie) (<-- killcounter is mitdabei)
"Koordinaten eines Clanfeindes erkaufen" (100 Goldmünzen)
Dabei bekommt man dann die Koords eines Clanfeindes der on ist... Welcher per Zufallsprinzip, falls keiner on ist:
Dein Informant kann derzeit keine Ziele finden. Dein Geld behält er trotzdem.
reicht das erstmal reo?^^
3.)jede Ablehnung im ws:
Der Clan Verweigernder Clan hat die Kriegserklärung des Clanes Herausfordererclan abgelehnt.
Soeben gewann der Clan Gewinnerclan einen Krieg gegen den Clan Verliererclan mit X zu X Verlusten.
5.)
Haus der Kriegsräte
(sicheres Feld im IGHZ)
Hier versammeln sich neutrale Kriegsbeobachter und notieren Verluste eines Kampfes. Du kannst hier ausgesprochene Kriegserklärungen, derzeit laufende Kriege einsehen sowie gegen einen entsprechenden Betrag deine eigenen Clanfeinde überwachen.
Dabei bekommt man dann die Koords eines Clanfeindes der on ist... Welcher per Zufallsprinzip, falls keiner on ist:
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
- Itachi_Uchiha91
etwas kleines würd ich noch ändern, wenn man signatur störer aktiv hat, geht das mit koords einkaufen ned^^Punkrocker hat geschrieben:na gut... dann vorschläge:
3.)jede Ablehnung im ws:
5.)
Haus der Kriegsräte
(sicheres Feld im IGHZ)
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai
na, wenigstens eine Kreative Seele hir =)
PS : FÜR PLANI , WURMLOCH UND RAUMSTATIONEN VERSCHIEBUNG<--- ANGAGIERT EUCH DAFÜR

PS : FÜR PLANI , WURMLOCH UND RAUMSTATIONEN VERSCHIEBUNG<--- ANGAGIERT EUCH DAFÜR

die deinen clan (hoffentlich) voll zerbombtReomar hat geschrieben:na, wenigstens eine Kreative Seele hir =)
- Itachi_Uchiha91
ich werd das vergnügen nach dir haben x)Punkrocker hat geschrieben:die deinen clan (hoffentlich) voll zerbombtReomar hat geschrieben:na, wenigstens eine Kreative Seele hir =)
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai
viel spaß^^Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:ich werd das vergnügen nach dir haben x)Punkrocker hat geschrieben:die deinen clan (hoffentlich) voll zerbombtReomar hat geschrieben:na, wenigstens eine Kreative Seele hir =)
hab wieder ne neue idee:
in nem krieg alle items automatisch stärker machen, solang men KEIN diplo ist. das würde folgende betreffen:
batterien doppelte wirkung
ribium doppelte zeitdauer
halbe energiekosten
emp raketen
emp langstrecks
torpedos
nukus
schildraks
sigstörer
sigscanner
sigsprung
tarnkappe
antimat
nanos
in nem krieg alle items automatisch stärker machen, solang men KEIN diplo ist. das würde folgende betreffen:
batterien doppelte wirkung
ribium doppelte zeitdauer
halbe energiekosten
emp raketen
emp langstrecks
torpedos
nukus
schildraks
sigstörer
sigscanner
sigsprung
tarnkappe
antimat
nanos
ne, das ist doof, dan würden 2 befreundete Clans extra Krieg machen um diese Effekte zu nutzen
- Itachi_Uchiha91
einmal gleiche meinung ist wie reoReomar hat geschrieben:ne, das ist doof, dan würden 2 befreundete Clans extra Krieg machen um diese Effekte zu nutzen
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai