Ribium Fabrik

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Was haltet ihr von der Idee?

Sehr gut, mit Tirium
6
35%
Sehr gut, ohne Tirium
11
65%
In Ordnung aber...
0
Keine Stimmen
Schlecht, weil....
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Tungdil Goldhand

Re: Ribium Fabrik

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm ich hab absichtlich keine Formel für den anstieg reingepostet, da die sowieso immer nur zerflückt wird von irgendwelchen neunmalklugen... daher kann entweder der admin das selber entscheiden oder ich poste gerne auf anfragen eine hier rein^^
Bild
Phönix

Beitrag von Phönix »

Der richtet sich ja eh nach den Grundkosten. Ich wollte nur anmerken, dass der bei einem Gebäude, wenn man schon die Grundkosten reinschreibt, eigentlich dazu gehört. Entweder ganz oder gar nicht :wink:
What more can I say?
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm ich war mir am anfang selber noch nicht ganz klar wie der anstieg verlaufen soll, denn einerseits dacht ich, dass das item eh relativ wenig bringt also der anstieg langsam und klein verlaufen kann dann dachte ich allerdings auch, dass man mit ner hohen automatisierungsfabrik dann vlt zu billig wegkommt.. hmm...^^
Bild
-Homer Simpson-

Beitrag von -Homer Simpson- »

Gut gemacht Tung ich find die Idee gut dann kann man auch z.B. beim Gebiete suchen das man schneller da is mehr Ribium verwenden.
dafür
Reomar

Beitrag von Reomar »

Ribium aufm Plani produzieren sollte aber wie irgenwo schon gesagt ziemlich viele Rohstoffe schlucken , da es ansonnsten die Planis viel zu ertragreich machen würde
Bild
Antworten