Dark Fleet Denaturierer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Was haltet ihr von der idee?

Gut!
3
20%
In ordnung, aber den KU-Effekt hät ich gern
7
47%
Es wurde,.... nicht bedacht
3
20%
Schlecht, da
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Dark Fleet Denaturierer

Beitrag von SpaceNatla »

Vargas hat geschrieben:@Natla:
Zu stark ist er dadurch, daß einige Spieler einen enormen Bonus (etwa 80RP) erhalten, während andere kaum davon profitieren. Es ist wieder mal so ein "Reiche bevorzugt"-Bonus.
Das ganze Spiel ist ein "Reicht bevorzugt" und da willst du ernsthaft bei solch einer Kleinigkeit meckern, lächerlich :roll:

Da würde ich eher darüber meckern, dass dieser Effekt nur Hardcorezocker bevorzugt, da ein Gelegenheitsspieler sicherlich so gut wie nie von betroffen ist. Ja, da könnte Ungerechtigkeit sehen, aber doch nicht bei zu stark *hust*
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Dark Fleet Denaturierer

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hehe space das problem ist allerdings vermutlich bei allen effekten der fall
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Dark Fleet Denaturierer

Beitrag von Vargas »

Dieser Effekt bringt den Spielern nur in ganz bestimmten Gebieten (Mibress und Nexus) überhaupt einen Sinn macht. Er bevorzugt somit nur die Spieler, die dort überhaupt jagen. Ein Spieler in Sivila etwa hättte davon überhaupt nichts (die Spieler die dort jagen verlieren keine RP, wenn sie sich nichtt sehr dämlich anstellen). Außerdem ist der Effekt in Verbindung mit Nanorobotern noch weitaus größer, wenn man sich dadurch mehrfach die höheren Rüstungspunkte geben könnte.
In der Form ist der Effekt einfach unausgewogen. Wenn Du einen Bonus zur NPC-Jagd willst, dann sollte der durch ein instabiles Item generiert werden.

@Natla:
Es ist sicher die Problematik des Spiels, daß hier Reiche bevorzugt werden. Trotzdem sollte man dieses Problem nicht noch durch solche Effekte vergrößern. :roll:
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Dark Fleet Denaturierer

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hää?? wieso sollte man das mit nanos kombinieren? les nochmal.. ich stelle mir das so vor:

RP: 100/50


Effekt: Verstärkte Schiffsrüstung.


wenn der effekt vorbei is gehen die rp wieder auf 50 zurück... und wenn du meinst das es nur in einigen gebieten was bringt.. theoretisch kann man den ja auch nur dort auftauchen lassen
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Dark Fleet Denaturierer

Beitrag von Vargas »

Ok, dann habe ich Dich falsch verstanden. Weil Du geschrieben hattest "für die Dauer des Effektes", das hatte ich interpretiert als Verstärkung der gesamten Rüstungspunkte für die Dauer des Effekts. Damit hättest Du den von Dir angesprochenen Effekt nämlich nur für ein NPC (wenn Dir das die Rüstung abzieht), von daher ist das dann ok.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Dark Fleet Denaturierer

Beitrag von Reomar »

mit einer 20 RP Bonus Begrenzung wäre die Sache hir eigentlich geregelt, wäree nicht zuviel , nicht zu wenig und alle wären glücklich 8)
Bild
Antworten