Idee zu den Ereignisstationen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Einbauen

ja
10
53%
nein, weil
5
26%
nur wenn:
1
5%
egal
3
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Phönix
Re: Idee zu den Ereignisstationen

Beitrag von Phönix »

Jetzt muss ich meine Gedankengänge erst wieder auflegen, obwohl die doch so einfach gestrickt sind.

Grundsätzlich ist es von der Engine so, dass FC ungleich Ereignismeldung. Nun dein Einwand, dass man in einem Bunker, wie du es gleich nennst, der Funk gestört ist. Allerdings befindet man sich doch im Hangar der Ereignisstation und die gibt natürlich immer wieder Meldung an die Schiffe darin aus.

Zudem kann man den FC ausschalten und sieht trotzdem die Meldungen. Da du gleich so ausfallend geworden bist, vermute ich, dass dir dieser Zustand nicht klar war. :)
What more can I say?
Leon

Beitrag von Leon »

Phönix hat geschrieben:Jetzt muss ich meine Gedankengänge erst wieder auflegen, obwohl die doch so einfach gestrickt sind. Aber ich werde das mal ohne irgendwelche Beileidigungen wie "Nap" oder ähnliches machen :D

Grundsätzlich ist es von der Engine so, dass FC ungleich Ereignismeldung. Nun dein Einwand, dass man in einem Bunker, wie du es gleich nennst, der Funk gestört ist. Allerdings befindet man sich doch im Hangar der Ereignisstation und die gibt natürlich immer wieder Meldung an die Schiffe darin aus.

Zudem kann man den FC ausschalten und sieht trotzdem die Meldungen. Da du gleich so ausfallend geworden bist, vermute ich, dass dir dieser Zustand nicht klar war. :)
Mir wars nicht klar, aber zwischen den FC abstellen und irgendwo landen ist ein unterschied, auch wenns der Hangar is. Zumal, das dürfte C&P-Arbeit von Freewar gewesen sein. Und da man in Freewar wenn man in nen Keller geht nix mehr von oben hört denke ich das das hier auch so wäre^^

Und nap is keine Beleidigung, sonst müsstest du alle Beiträge mit "nap", "noob", "boon" etc suchen und zensieren^^
Bild
Captain Erbse

Beitrag von Captain Erbse »

ich fasse mal zusammen
1.) wollt ihr nun ne Hangarbegrenzung? (wäre selbst nicht dafür, höchstens, dass die Parkkosten für Spätkommer etwas höher werden)
2.) FC aus? Man könnte vllt als Kompromiss es so machen, dass man den FC empfängt, aber kein Clan und keine Flotte.
Dafür könnte man einen Hangarfunk öffnen.
In den FC kann man zwar senden, aber da die Station dies er weiterleiten muss, kostet jeder Funkspruch die gewohnte E und ein bissel Geld???
Bild
---
ICH
Captain Erbse

*nochmal an das Thema erinner*
hab noch keine Antworten
Bild
---
ICH
Freigeist

Beitrag von Freigeist »

Wieso fledderst du deine eigenen Threads?
Also, die Idee ist sinnlos , weil :
-Der Metoeritenschauer sowieso recht selten ist.
-Man einfach wegspringen kann wenn er anfängt.
-Man sich einfach sicherstellen kann solange er dauert.
-Nicht einer diese Funktion regelmässig benutzen wird.
-Es viel wichtigere Dinge zu tun gibt.
Captain Erbse

Freigeist hat geschrieben:Wieso fledderst du deine eigenen Threads?
Also, die Idee ist sinnlos , weil :
-Der Metoeritenschauer sowieso recht selten ist.
-Man einfach wegspringen kann wenn er anfängt.
-Man sich einfach sicherstellen kann solange er dauert.
-Nicht einer diese Funktion regelmässig benutzen wird.
-Es viel wichtigere Dinge zu tun gibt.
-selten, naja ich denke doch oft genug
-wegspringen? dazu ist meist nicht genügend Zeit = Energie vorhanden
-sicherstellen, naja falls du es nicht bemerkt hast, aber die schauer sind auch auf Sicherern Feldern und mit 60E kommt man auch nicht immer aus dem Gebiet heraus
- doch, bei einem Schauer halt^^
- es besser wäre
Bild
---
ICH
Antworten