Rassenspezifische Unterschiede

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Wie gefällt euch die Idee

Gefällt mir
5
38%
Gut mit kleinen Änderungen
6
46%
Gefällt mir nicht
1
8%
Mag keine Rassenspezifischen Unterschiede
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Rassenspezifische Unterschiede

Beitrag von Leon »

innere Macht wollen wir net haben *hust**lach*
scherz^^
Aber ich wäre eher dafür den Rassen andere Dinge zu geben, den Menschen z.B. nen größeren Hangar, weil die Waffen schwächer sind, den Tarunern nen größeren LR, weil Sand eben flexibel is, den Krionern stärkere Angriffskraft (1-2 Punkte) und ne gewisse Anfälligkeit gegen EMP-Effekte^^
eben all so nettes zeug das bissl mit Items gespielt wern kann statt nur so ne FW-"ähnlichen" dinge^^
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rassenspezifische Unterschiede

Beitrag von Captain Erbse »

Chemicus hat geschrieben: Taruner:
Da Taruner hauptsächlich aus Sand bestehen sind sie in der Lage den Molekularen Aufbau ihrer Schiffe zu verändern um so Schäden an der Hülle in Sekundenschnelle zu reparieren. Da diese Umwandlung allerdings eine große psychische Kraft voraussetzt können sie diesen Zustand nicht schnell hintereinander durchführen.

Effekt: Schild und Rüstung werden vollständig wieder hergestellt.
(jeder der mal ne Sandburg gebaut hat weiß wovon ich rede ^^)


Dieser Effekt sollte am Anfang halt alle 12h einsetzbar sein und kann man durch eine Forschung herabsetzen. (aber net zu tief vielleicht 1x alle 1,5 Stunden)
die Reperatur, die man dann in "Auftrag" geben kann, sollte aber nicht sofort funktionieren, sondern eine gewisse Zeit dauern. Diese Zeit sollte ebenfalls schwanken +/-30sec
sonst gibt es zu große Vorteile bei einzelangriffen
Bild
---
ICH
Antworten