mächtiges Wurmloch

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Gut?

Ja, sofort rein!
17
94%
Hmm, nur wenn...
1
6%
Nein, um Gottes Willen!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: mächtiges Wurmloch

Beitrag von Captain »

Schon wieder aus der Stille gerissen worden ..


Ich finde die Idee klasse, hoffe doch sehr, dass sich die "Hilf-Admins" ihrer annehmen können. Das Gruppenzugehörigkeitsgefühl hat in DF eher "Schübe" als eine gewissene Stabilität. Ein paar mehr Faktoren, die das Balancing gewährleisten würden, wären da recht nett. Diese Idee ist so eine Inovation !

Ich denke man kann auch Wurmlochreisewissen da einbauen. Da man auch 1000 Energie bezahlen muss kann man die Formel ja einfach abändern

Energiekosten pro Spieler = (1000 Energie - (( Stufe Spieler 1 + Stufe Spieler 2 + .. + Stufe Spieler 5 ) * 2 )) / 5
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: mächtiges Wurmloch

Beitrag von Phönix »

wurmlochreisewissen bringt so eigentlich schon viel. es wird derzeit bloß nicht ausreichend genutzt. gibt da aber was einfaches was man deswegen einbauen könnte. mal sehen was draus wird
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: mächtiges Wurmloch

Beitrag von Captain Erbse »

Captain hat geschrieben:Schon wieder aus der Stille gerissen worden ..


Ich finde die Idee klasse, hoffe doch sehr, dass sich die "Hilf-Admins" ihrer annehmen können. Das Gruppenzugehörigkeitsgefühl hat in DF eher "Schübe" als eine gewissene Stabilität. Ein paar mehr Faktoren, die das Balancing gewährleisten würden, wären da recht nett. Diese Idee ist so eine Inovation !

Ich denke man kann auch Wurmlochreisewissen da einbauen. Da man auch 1000 Energie bezahlen muss kann man die Formel ja einfach abändern

Energiekosten pro Spieler = (1000 Energie - (( Stufe Spieler 1 + Stufe Spieler 2 + .. + Stufe Spieler 5 ) * 2 )) / 5
ich denke einfach, dass da soviel Potential in der Idee steckt, das sie nicht umgesetzt wird, da es sehr lange dauern würde. Vorallem DAS was hinter dem WL wartet... da gibts viele möglichkeiten...
un im Moment is noch nicht mal das mit dem Rufpunkten fertig... also wirds wohl dauern^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: mächtiges Wurmloch

Beitrag von Tungdil Goldhand »

thread closed da eingebaut
Bild
Gesperrt