Schon wieder aus der Stille gerissen worden ..
Ich finde die Idee klasse, hoffe doch sehr, dass sich die "Hilf-Admins" ihrer annehmen können. Das Gruppenzugehörigkeitsgefühl hat in DF eher "Schübe" als eine gewissene Stabilität. Ein paar mehr Faktoren, die das Balancing gewährleisten würden, wären da recht nett. Diese Idee ist so eine Inovation !
Ich denke man kann auch Wurmlochreisewissen da einbauen. Da man auch 1000 Energie bezahlen muss kann man die Formel ja einfach abändern
Energiekosten pro Spieler = (1000 Energie - (( Stufe Spieler 1 + Stufe Spieler 2 + .. + Stufe Spieler 5 ) * 2 )) / 5
mächtiges Wurmloch
Re: mächtiges Wurmloch
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Re: mächtiges Wurmloch
wurmlochreisewissen bringt so eigentlich schon viel. es wird derzeit bloß nicht ausreichend genutzt. gibt da aber was einfaches was man deswegen einbauen könnte. mal sehen was draus wird
What more can I say?
- Captain Erbse
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Re: mächtiges Wurmloch
ich denke einfach, dass da soviel Potential in der Idee steckt, das sie nicht umgesetzt wird, da es sehr lange dauern würde. Vorallem DAS was hinter dem WL wartet... da gibts viele möglichkeiten...Captain hat geschrieben:Schon wieder aus der Stille gerissen worden ..
Ich finde die Idee klasse, hoffe doch sehr, dass sich die "Hilf-Admins" ihrer annehmen können. Das Gruppenzugehörigkeitsgefühl hat in DF eher "Schübe" als eine gewissene Stabilität. Ein paar mehr Faktoren, die das Balancing gewährleisten würden, wären da recht nett. Diese Idee ist so eine Inovation !
Ich denke man kann auch Wurmlochreisewissen da einbauen. Da man auch 1000 Energie bezahlen muss kann man die Formel ja einfach abändern
Energiekosten pro Spieler = (1000 Energie - (( Stufe Spieler 1 + Stufe Spieler 2 + .. + Stufe Spieler 5 ) * 2 )) / 5
un im Moment is noch nicht mal das mit dem Rufpunkten fertig... also wirds wohl dauern^^
- Tungdil Goldhand
- Beiträge: 1913
- Registriert: 06.01.2008, 12:39
Re: mächtiges Wurmloch
thread closed da eingebaut