Neue Bedrohung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Einbaun?

Ja, super idee
7
47%
Ganz in Ordnung, aber...
4
27%
Es geht, du hast... nicht bedacht
1
7%
schlecht, weil....
3
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

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Kratopak
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Re: Neue Bedrohung

Beitrag von Kratopak »

wäre es machbar das die kleinen nur killen können wenn ein großer mit aufm Feld steht?
So ne art Fleet bei der nur jemand schlagen kann der weniger als 1000 XP hat, aber die Angriffskraft des oder der Fleetmitglieder oder zumindest deren Raumjäger mit nutzt.
Item, oder Goldmässig sollte aber für beide ein gewisser Anreiz vorhanden sein, sonst hilft ja keiner den neuen.
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Kapsonfire
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Re: Neue Bedrohung

Beitrag von Kapsonfire »

Dies ist in der tat technisch realisierbar^^
Bye
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mitchell
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Re: Neue Bedrohung

Beitrag von mitchell »

Die Kleinen sollen ja die jäger machen und die grossen das mutterschiff
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Captain Erbse
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Re: Neue Bedrohung

Beitrag von Captain Erbse »

Kratopak hat geschrieben:wäre es machbar das die kleinen nur killen können wenn ein großer mit aufm Feld steht?
So ne art Fleet bei der nur jemand schlagen kann der weniger als 1000 XP hat, aber die Angriffskraft des oder der Fleetmitglieder oder zumindest deren Raumjäger mit nutzt.
Item, oder Goldmässig sollte aber für beide ein gewisser Anreiz vorhanden sein, sonst hilft ja keiner den neuen.
Wär ja dafür, dass vor dem Angriff auf das Mutterschiff die Jäger von Spielern mit max. 10% des Max-XP-Limits gekillt werden müssen, weil sie sonst die Angriffe abfangen. Dabei sollten die größeren Spieler nur einen Flotten-/Armada-Bonus geben können und wenn die Jäger weg sind, sind die großen dran^^
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mitchell
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Re: Neue Bedrohung

Beitrag von mitchell »

das meinte ich doch . Das die kleine die Jäger machen können und die grossen das mutterschiff
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Captain Erbse
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Re: Neue Bedrohung

Beitrag von Captain Erbse »

aso, ok
dann hab ich was falsch verstaden.

kk
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mitchell
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Re: Neue Bedrohung

Beitrag von mitchell »

Damit die kleinen kennen wie das spiel so ist und dann müssen die auch mal sich per chatt melden .Und ich habe schon ein Ereingniss mir ausgedacht
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Muhkopf
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Re: Neue Bedrohung

Beitrag von Muhkopf »

Ganz in Ordnung, aber...
mir fehlt noch so der anreiz warum ausgerechnet DAS npc angegriffen werden würde von der comunity...

aber trotzdem: schlecht is die idee nich und vlt hab ich ne idee

einfach als effekt: wenn ein captain mit mindestens 10k xp ein Basis-Jäger-Schiff angreift, steht danach dran
10000Xp+ greift Basis-Jäger-Schiff mit der Waffe Zwille Mark I an.
Basis-Jäger-Schiff wird durch die deutliche Übermacht vaporisiert.
10000Xp+ sammelt X Goldmünzen ein. [optional:](bezahlte Clan-Steuer: X Goldmünzen)
Das BasisJäger-Mutterschiff richtet seine Waffen gegen 10000Xp+ und feuert [X] Salven als Vergeltung ab.


Die Salven sollten zufällig zwischen 1-10 liegen (also dich auch töten können) und sollte als ein angriff gerechnet werden, damit es verheerender ist


kp... nur so ne idee :)
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mitchell
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Re: Neue Bedrohung

Beitrag von mitchell »

Also nur die Über 10kxp haben oder exakt haben können nur gekillt werden oder ?
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Muhkopf
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Re: Neue Bedrohung

Beitrag von Muhkopf »

wenn jemand unter 10k xp die angreift verläuft der kampf wie ganz normal

wenn der spieler zuviel xp hat bekommt er halt eins auf die mütze^^
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mitchell
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Re: Neue Bedrohung

Beitrag von mitchell »

]is das nicht unlogisch das die Grossen Sterben und die Kleinen überlegen
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S. Phönix
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Re: Neue Bedrohung

Beitrag von S. Phönix »

Nö, die kleinen werden von so einem GROßEN Vergeltungsschlag einfach nicht getroffen, weil er zu ungenau ist und können ausweichen. Außerdem ist DF voll unlogisch. Ich mein, wir ziehen unsere Schiffe an ner Schnur hinter uns her?!? :shock:
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Kapsonfire
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Re: Neue Bedrohung

Beitrag von Kapsonfire »

Ähnlich wie die Borgs ignorieren die, die kleinen weil sie keine Gefahr darstellen.
Leider liegt aber ein Programmierfehler im System vor, weshalb auch angeschlagen das Schiff die kleinen noch nicht als Gefahr ansieht.
Liegt wohl an den verschachtelten Ifs :D
Nunja eigentlich ja auch egal^^
Bye
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Captain Erbse
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Re: Neue Bedrohung

Beitrag von Captain Erbse »

Punkrocker hat geschrieben:Ganz in Ordnung, aber...
mir fehlt noch so der anreiz warum ausgerechnet DAS npc angegriffen werden würde von der comunity...

aber trotzdem: schlecht is die idee nich und vlt hab ich ne idee

einfach als effekt: wenn ein captain mit mindestens 10k xp ein Basis-Jäger-Schiff angreift, steht danach dran
10000Xp+ greift Basis-Jäger-Schiff mit der Waffe Zwille Mark I an.
Basis-Jäger-Schiff wird durch die deutliche Übermacht vaporisiert.
10000Xp+ sammelt X Goldmünzen ein. [optional:](bezahlte Clan-Steuer: X Goldmünzen)
Das BasisJäger-Mutterschiff richtet seine Waffen gegen 10000Xp+ und feuert [X] Salven als Vergeltung ab.


Die Salven sollten zufällig zwischen 1-10 liegen (also dich auch töten können) und sollte als ein angriff gerechnet werden, damit es verheerender ist


kp... nur so ne idee :)
wie wärs, wenn man ein NPC einbauen würde, mit wenig Golddrop usw. aber sagen wir 25XP für jeden in der in der Flotte ist, der das NPC angreift. So würde es sich doch auch für die kleineren Spieler lohnen, oder?
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Muhkopf
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Re: Neue Bedrohung

Beitrag von Muhkopf »

"Basis-Jäger-Schiff wird durch die deutliche Übermacht vaporisiert."
vaporisiert=verdampft... das is ne ziemlich miese sache ethisch gesehen die zu verdampfen weil dann eig nichtmal rettungskapseln jmd retten etc...

deswegen der vergeltungsschlag des großen npcs.
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