Betretbarmachung von Planis [UPDATE]
Re: Betretbarmachung von Planis (viel Text)
eben nicht... jeder browser sendet die infos standartmäßig...
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
- Captain Erbse
Naja ein Terraformer kann zumbeispiel das Meer eindämmen oder Hügeliges, steiniges und unideales Land bewohnbar und flach machenS. Phönix hat geschrieben: und Erbse, wo soll der Terraformer (RPG mäßig gesehen) neue Felder erschließen, kommt dann ne Beule an den Plani dran oder was![]()
abstimmung resettet, jez kann man auch für/gegen den terraformer stimmen
ich hab für "Gut" und "schlecht" gestimmt^^
mNee mal ernsthaft ich finde der Terraformer sollte erst kommen wenn er auch benötigt wird.
mNee mal ernsthaft ich finde der Terraformer sollte erst kommen wenn er auch benötigt wird.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
den der *dagegen* angekreuzt hat , suche ich auf, reuchere ich aus und verspeise ich zum Frühstück 

Zuletzt geändert von Reomar am 20.03.2009, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Idee gut.
Allerdings sind die AFK-Tätigkeiten zu mächtig. Prozente halbieren und eine Begrenzung von 3-4 mal pro Tag einführen.
Allerdings sind die AFK-Tätigkeiten zu mächtig. Prozente halbieren und eine Begrenzung von 3-4 mal pro Tag einführen.
What more can I say?
wieso zu mächtig? die minen arbeitetn in der zeit gerade mal soviel, als wenn man die mine eine stufe höher gebaut hätte...Phönix hat geschrieben:Allerdings sind die AFK-Tätigkeiten zu mächtig. Prozente halbieren und eine Begrenzung von 3-4 mal pro Tag einführen.
und bei der bevölkerung... nja, da isses schon mächtig, aber dafür bringt einem das nach ner weile ja nix mehr, da das limit erreicht ist.
wieso ne begrenzung machen? botusing kann man durch die sicherheitsabfrage wie in fw verhindern...
naja ... mir ist alles egal solange ich auf meinen planis rumlatschen kann =P
Planeten, die auch andere Leute betreten könntenwären auch für Hochzeiten praktisch 

Du weisst schon was eine Ingerium-Mine Stufe 40 kostet? Gerade wenn Planeten immer wichtiger werden, ist dieser Bonus einfach zu mächtig. Daher auch die Begrenzung. Das hat nichts mit Bot-Using zu tun. Nebenbei sind die Captchas in FW recht einfach gestrickt und man könnte die schon umgehen, wenn man will.Punkrocker hat geschrieben: die minen arbeitetn in der zeit gerade mal soviel, als wenn man die mine eine stufe höher gebaut hätte...
What more can I say?
@S. Phönix wenn du hochzeit feierst mach ich alle Raumschiffe kaputt während ihr unten feiert xD
andere können ihn ja schon betreten wenn du genau lesen würdest^^
kann man vielleicht einen orbitalen raumschiffschutz bauen oder so?
der dann pro Stufe 5% mehr schild fürs Schiff macht?
das kann man machen, iwie dann mit planikriege in kombo... wie gesagt, ich sitz dran, aber mir fehlt die zündende idee leider nochSelafar hat geschrieben:ann man vielleicht einen orbitalen raumschiffschutz bauen oder so?
@Sela ICH werd bestimmt nicht Hochzeit feiern (vlt. um an das Geld der Gäste zukommen, aber sonst DAS IST EIN SPIEL^^) und ich wollt damit blos sagen, dass ich die betreten Idee gut finde
5% oO Dann bau ich das Ding auf Stufe 20 aus und Alle Schiffe haben statt 30 Sp auf einmal 60 xD Das wär bissl Arg unfair^^ einen KLEINEN Bonus sollte es für verteidiger geben, Orbitalgeschütze oder so, aber so ne heftigen Schilde sind echt... zu heftig^^Selafar hat geschrieben:@S. Phönix wenn du hochzeit feierst mach ich alle Raumschiffe kaputt während ihr unten feiert xD
immer noch schwächer als eure dunkle Flotte im Nexus^^