Konkurierende Auftragshäuser

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

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RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Konkurierende Auftragshäuser

Beitrag von RookwooD »

Reomar, die langen Texte lesen viele, du vielleicht nicht.
WIR schon. Also hör auf sowas zu erzählen.
Und ich finde Phönix hat recht mit den Aufträgen. In Freewar hats auch erst mal knapp 4 Jahre gedauert, bis dass Auftragspunkte (+Shop) - System eingefügt wurde. Er hat auch damit recht, dass es noch viel zu wenig angebundene Gebiete, Personen, Items usw gibt, die man als Auftragsitem nutzen kann. Also lieber erst mal abwarten. Dann kommt bestimmt was Schönes.
Ich vertrau da unseren Admins ;)

Gruß Bingo
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Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Konkurierende Auftragshäuser

Beitrag von Reomar »

joa , mag sein , wäre es da aber nicht angebracht sozusagen , was gaaanz kleines rauszubringen (Auftragshaus mit 2 -3 Aufträgen ) und dan fortlaufend was anzubinden :?: den im mom ist es wirklich öde ...
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RookwooD
Beiträge: 450
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Re: Konkurierende Auftragshäuser

Beitrag von RookwooD »

das wird spätestens nach ner halben stunde wieder öde^^
oder hast du lust alle 5 min den selben auftrag zu wiederholen? xD
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Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
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Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Konkurierende Auftragshäuser

Beitrag von Freigeist »

Naja IRGENTWAS muss getan werden , sonst spielt hier bald keiner mehr und das wär eigentlich schade ....
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Konkurierende Auftragshäuser

Beitrag von SpaceNatla »

Wieso 2-3 Aufträge? Man brauch nur einmal die Engine und schon kann man da ruck zuck genug Aufträge erstellen. Es geht nur um das Grundprinzip und der Rest macht sich dann von alleine bzw. die Parameter müssen nur verändert werden. Einfache Grundbasis:
- bestimmte Anzahl NPC töten
- NPC töten um Item x zu erhalten
- Item besorgen
- Item abliefern

Allein damit kann man schon einige Quests gestalten. Klar wird das mit der Zeit auch langweilig, aber so ein Jahr kriegt man nur damit schon überbrückt, vor allem wenn man alternative Enden / Stories drin verarbeitet :wink:
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Konkurierende Auftragshäuser

Beitrag von Reomar »

also wie immer ne kleine zusammenfassung für Admins Mods und wen auch immer der was programmieren kann : es ist egal was für ein Auftragshaus reinkommt , aber hauptsache noch in diesem Jahrhundert :evil: :evil: :evil: :evil:

Edit:
was für Hammer Ideen meinst du jetzt :? :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Reomar am 04.08.2009, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
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Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
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Re: Konkurierende Auftragshäuser

Beitrag von Crendgrim »

Was soll dieser Push-Post denn?
Da steht doch wieder nichts drin :P
Mit den öffentlichen Quests und den Rufpunkten ist doch schon eine Alternative zum Auftragshaus in FW geschaffen worden... wieso regst du dich denn auf?
Wollen wir es haben wie in FW oder wollen wir etwas neues? ;)


Crend
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