sollte eig ein edit gewesen sein

wer will, darf einen löschen, ich erlaube es

Salome hat geschrieben:Clanspieler mit einer Roten umrandung, wenn ein clani in einer Flotte ist grüne wie bisher, würde ich sagen(wurde hier bestimmt auch schon gesagt)
Ihr geht da zu oberflächlich ran. Wenn man sich mal überlegt, was es für Kombinationen gibt, merkt man auch, warum es so kompliziert ist. Bin bisher soweit, dass Zahlen, die beste und informativste Lösung wären. Die Schiffsbilder geben derzeit einfach Informationen, die man nicht braucht.Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Salome hat geschrieben:Clanspieler mit einer Roten umrandung, wenn ein clani in einer Flotte ist grüne wie bisher, würde ich sagen(wurde hier bestimmt auch schon gesagt)Find ich so auch am besten.
Zahlen wie in fw... auf keinen Fall >.< das wär ja wieder ein derber Schlag gegen die PKs -.-Phönix hat geschrieben:Ihr geht da zu oberflächlich ran. Wenn man sich mal überlegt, was es für Kombinationen gibt, merkt man auch, warum es so kompliziert ist. Bin bisher soweit, dass Zahlen, die beste und informativste Lösung wären. Die Schiffsbilder geben derzeit einfach Informationen, die man nicht braucht.Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Salome hat geschrieben:Clanspieler mit einer Roten umrandung, wenn ein clani in einer Flotte ist grüne wie bisher, würde ich sagen(wurde hier bestimmt auch schon gesagt)Find ich so auch am besten.
Inwiefern ist es gegen PKs, wenn sie genau sehen, dass auf dem Feld Feinde und/oder Verbündete sind?Arkal95 hat geschrieben: Zahlen wie in fw... auf keinen Fall >.< das wär ja wieder ein derber Schlag gegen die PKs -.-
Naja das ist ein äußerst spezifisches Beispiel, was eben 2 dir verfeindete Rassen betrifft. Also 1 von 9 Möglichkeiten (3 Schiffe und nicht in Clan oder Gruppe). In allen anderen wären Zahlen kein Nachteil und selbst bei dem von dir genannten Beispiel kann eine Unterscheidung fehlschlagen, wenn noch andere Leute unterwegs sind.Arkal95 hat geschrieben:nunja, durch Bilder und Signaturscanner kann ich ziemlich gut erkennen, wen ich davon killen möchte un wen nicht...
Bsp (einfach mal wen genommen): Bink und Tung in Gigelsa seh ich durch Signaturscanner... Bink Taruner, Tung Mensch... wären es Zahlen würd ich evt erst Tung anfliegen un erst dann Bink... so würde ich sehen wer Bink un wer Tung ist...