Raumjäger an/aus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Findest du diese Idee sinnvoll?

Ja, das macht doch Sinn!
89
80%
Nein, das macht keinen Sinn, weil...
22
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

Tungdil Goldhand

Re: Raumjäger an/aus

Beitrag von Tungdil Goldhand »

öhm erbse? dein beitrag is genau so wenig ne begründung wie torfnases.. wenn man die nich an hat verliert man doch eh also vorteilhaft für pks... man sollte sie nur ausschalten könenn, da man sie momentan beim npc jagen eh nich braucht...
Bild
Itachi_Uchiha91

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ich find es, es ist ein zweischneidenes Schwert

zumal wenn man sie aus hat, verliert man keine RJ

Jedoch wenn Pkler kommen hat man fast 70 Angriff weniger und das erfreut ,uns, pklern natürlich sehr *g
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Reomar

Beitrag von Reomar »

also ich finde das das selbt im PVP kaum eine Rolle spielt , denn wenn jemand in der Lage ist mal kurz seine Raumjäger anzuschalten , dann hat er doch auch recht oft die E um abzuhauen, und wenn nicht dann muss der angreifer nun einfach stärker sein ...

also für PKs wäre das nu wirklich ein eher geringes Übel , wobei sich aber sicher 70 % von df riesig freuen würden wenn das reinkäme ...
Bild
Captain Erbse

Beitrag von Captain Erbse »

ou sorry... hatte da was missverstanden, ich dachte, im PVP würden die wieder aktiv...
sorry
Bild
---
ICH
Itachi_Uchiha91

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:ou sorry... hatte da was missverstanden, ich dachte, im PVP würden die wieder aktiv...
sorry
ne ich hoffe nicht, ein risiko muss bestehen wenn man die RJ deaktiviert

und sowie hoffe ich es auch dass man An und Ausschalten nur im Taktikmenu kann. dann geht es bissl länger bis sie wieder aktiviert sind denn es sind 3 Klicks: Klick auf H dann zum markieren und dann zum absenden. bis das ein Farmer gemacht hat, ist ein Pkler schon lange durch mit killen *g
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
shane gooseman

Beitrag von shane gooseman »

moin,
die idee ist super ... auch das man warten muss bis man die "taktik" wieder umstellen kann. denn mal ganz ehrlich ... so wie die pk´ler geskillt sind, ist es ihnen doch eh egal ob ihre "opfer" die rj nun an oder aus haben ;) ... es ist also aus meiner sicht auch "nur" sinnvoll die abzuschalten, wenn man in sicherer entfernung irgendwo im all rum jagd :D ... aber da wäre es wirklich sehr sinvoll :)

schnell rein damit

mfg shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Gandalf Graugrimm

Beitrag von Gandalf Graugrimm »

totall korrekt^^

ich zu Beispiel hatte mal volle xp - inaktiv- und bin jetzte 4k dahinter =(
ich geh bei den hinulei jagen weil das die einzigen npcs sind die ich ohne waffen mit schlagen killen (mit dem meisten gold) und Raumjäger und Waffen hab ich nur für flotten npcs oder für den Hinulei beobachter...

absolut DAFÜR
Antworten