Gewürze entnehmen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Wie findet ihr das?

Sofort rein!
2
67%
Ganz nett
1
33%
Mir egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

General
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Gewürze entnehmen

Beitrag von General »

Hey,

wenn ich aus meinem Planetenlager 500 Items rausnehmen will, werden automatisch nur so viele raus genommen wie in den LR passen. Beim der Entnahme von Gewürzen aus dem Gewürzcontainer kommt ne Fehlermeldung....kann man das nicht auch so machen wie beim Planetenlager? Oder einen Link um alle Gewürze im LR in den Container zu packen und einen um so viele wie möglich aus dem Container zu holen.

Gruß,DerGeneral

Edit: Gleiches für den Hangar am Planeten: Link zum Befüllen des Hangars am Plani und am Schiff.
Oder als Alternative den Standardwert nicht auf 1, sondern auf das maximal mögliche setzen.
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Gewürze entnehmen

Beitrag von Lucius »

Komfort ist immer gut.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Gewürze entnehmen

Beitrag von Abica »

gute idee
Antworten