Basisstation aufwerten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Wie findet ihr das?

Ja, endlich wieder kämpfen.
3
75%
1k lohnt nicht...
1
25%
Zu stark, kriegen eh immer die gleichen...
0
Keine Stimmen
Ok, aber andere Belohnung
0
Keine Stimmen
Braucht keiner
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

General
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Basisstation aufwerten

Beitrag von General »

Die Basisstationen sind derzeit gar nicht umkämpft. Vielleicht könnte man einen Goldbonus einführen, z.B. 1000gm pro Tag. Da man jedoch mit vielen Fraktionen gleichzeitig befreundet sein kann (ich, zum Beispiel, bin mit allen Fraktionen, die derzeit eine Basisstation besitzen, befreundet ), sollte man es auf die Leute beschränken die den Wechsel ermöglicht - sprich das FlottenNPC gekillt haben.
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Basisstation aufwerten

Beitrag von Lucius »

Das Fraktionssystem wird doch seit Jahren grundlegend überarbeitet.
Es wäre ein Anreiz, ja.
Solange man nicht mal als Nicht-Sponsor seine Rufpunkte einsehen kann, und man nicht wirklich Rufpunkte für die dunkle Seite sammeln kann, ist das System Grütze.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Antworten