xp für flottenmitglieder....

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

xp für flottenmitglieder....

Beitrag von Abica »

Servus ,

das wär doch eine schöne Sache das Flottenmitglieder die auf dem Feld stehen xp bekommen?

was denkt ihr darüber?

lg abi
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: xp für flottenmitglieder....

Beitrag von Lucius »

Moin.

1. Wer braucht Xp. Da biste mit Solo-Jagen schneller.
2. Theoretisch könntest du so Spieler im IGS, die sich bewusst dafür entschieden haben, gegen deren Willen / unbeabsichtigt / absichtlich aus dem IGS treiben, um sie als PK zu killen. Das fänden die sicher super :D

als PK bin ich also dafür :D
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Antworten