Mehr Zurück-Links

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Eure Meinung:

Au ja, nervt mich auch
1
100%
Wäre ganz nett, denk ich
0
Keine Stimmen
Stört mich nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

General
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Mehr Zurück-Links

Beitrag von General »

"Problem":
In manchen Menüs will ich manchmal nur ein Untermenü zurück, zum Beispiel beim Sprungantrieb, wenn ich Planeten ausgewählt habe aber eigentlich zu einer Öffi wollte. Dann muss ich das komplette Sprungmenu schließen und nochmal Sprung auswählen.
Genauso beim Planetenmenü, wenn ich Waffen reppen gewählt habe, aber keine Waffe repariert werden kann, wäre ein "zurück"-Link hilfreich um danach dann die Rüstungsreparatur zu nehmen.(Ist vielleicht nicht das beste Beispiel, aber es nervt manchmal wenn man erst wieder ins "Gebäude benutzen Menü" und dann nochmal das gleiche Gebäude auswählen muss, um mit dem Gebäude etwas anderes zu machen.)

Lösung:
Da wäre eine Aufsplittung der Links sinnvoll z.B. einmal "zurück" und einmal "Menü schließen" darunter.
Antworten