Navigationspfeile abschaltbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
General
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Navigationspfeile abschaltbar

Beitrag von General »

Hallo,

da es doch einige Missionen gibt, die ich nicht (immer) mache, wäre es praktisch, die Navigationspfeile für diese abschalten zu können. Zu viele Pfeile, z.B. wenn man Artefakte macht und noch Random-Missionen offen hat und in einer Flotte ist, sind doch etwas zu unübersichtlich.
Vielleicht im Missionsmenu bei der jeweiligen Mission eine Option: "Navi-Pfeil abschalten" ? So könnte man sie auch ggf. wieder einschalten, wenn weniger offen ist.

Gruß,DerGeneral
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Navigationspfeile abschaltbar

Beitrag von Lucius »

Sinnvoll, wird also nie kommen. Genau so wenig wie ein sortiertes Nachrichtensystem, bei dem man auch bestimmte Kategorien an/abwählen kann...
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Antworten